Auto An-und Verkauf

Shpatollaj

Hospitalstr. 166, 99706 Sondershausen

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Lange

Freundlich, Abwicklung gut und ohne Probleme. Kann ich nur weiter empfehlen

Johannes Riecke

Sehr freundliche und ehrliche Verkäufer, Hat mir sehr gut gefallen, der Kauf ging recht schnell und problemlos

Mario

Leider konnte ich das Auto, an dem ich interessiert war, nicht kaufen, aber der Verkäufer teilte mir schnell mit, dass das Auto verkauft sei. Ich denke, dass dies ein glaubwürdiger Ort ist, wenn es um die angebotenen Sonderangebote geht.

Becker

Sehr freundlicher Kontakt. Es wurde alles eingehalten was wir vereinbart hatten, trotz der großen Entfernung. Würde jederzeit wieder dort kaufen. Einfach top. Vielen Dank und viele Grüße aus Düsseldorf

Fairer Händler

Der Gesamteindruck war nett und freundlich, die Fahrzeuge wurden ordentlich beschrieben auch vorhandene Mängel. Leider kam es nicht zum Kauf da der Händler keine Finazierung anbietet.

mariobe80@hotmail.com

Leider nicht zum Kauf gekommen

Sehr guter Eindruck

Sehr kompetent, ehrlich und bei Kritik einsichtig. Kann man nur weiterempfehlen!