Auto Arena Malsch

Gutenbergstr. 1, 69254 Malsch bei Wiesloch

Öffnungszeiten

102 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

102 Kommentare

Eckard Welk

Schnelle seriöse Abwicklung, unbedingt zu empfehlen.

Berli

Alle Absprachen wurden eingehalten. Wir sind mit dem Fahrzeug zufrieden. Danke.

Kirchstein

Unkomplizierte Abwicklung.

Halis Gürtekin

Toller Service und eine wirklich super Beratung! Alles verlief reibungslos und wir sind mit dem Fahrzeug sehr zufrieden. Bei Rückfragen konnte uns auch schnell geholfen werden. Immer wieder gerne!

Martin S.

Sehr schöne Auto für fairen Preis, wir sind zufrieden.

Ritz

Unkomplizierte Abwicklung, gute Service .

Marvin

Wir hatten 300km Anfahrt. Das Fahrzeug wurde uns vorab nach Anfrage genau beschrieben. Diverse Gebrauchsspuren wurden uns detailliert fotografiert und per WhatsApp zugesandt. Als wir zur Besichtigung kamen haben wir keine böse Überraschung vorgefunden, sind das Fahrzeug probegefahren und haben das Fahrzeug anschließend gekauft.

B. Weber

Sehr angenehmer telefonischer und auch persönlicher Kontakt. Der Händler nahm sich sehr viel Zeit für uns und war nicht aufdringlich. Außerdem besteht Vorort eine sehr große Auswahl an Fahrzeugen. Alle Fakten über das Fahrzeug wurden ehrlich vorgelegt. Es erfolgte eine gute Fahrzeugeinweisung. Die Beratung bezüglich des Fahrzeuges, als auch der Kaufabwicklung war höchst kompetent. Insgesamt ein sehr kompetentes Personal. Würde dort wieder ein Auto kaufen. Vielen Dank!

Bob

Sehr freundliche und Komponente Kaufabwicklung, Bestens zum Empfehlen.

Ford Galaxy WA6

Die wahre Qualität eines Händlers zeigt sich besonders nach dem Verkauf. So sind bei einem unvorhersehbaren Motorfehler die aufgetretenen Probleme kulant und zuverlässig über die Gebrauchtwagengarantie abgewickelt worden. Der nächste Fahrzeugkauf wird daher gerne erneut bei der Auto Arena Malsch erfolgen.