Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

34 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ich kanns nicht weiter empfehlen !!!

Versuchte mir auto zu verkaufen mit gelbe plakate ,mit hoffnung ich wurde es nicht merken. 220 km habe ich gefahren und am ende sagte mir "ja es passiert" !!!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sakkas J.

Top Beratung, super schnelle und kompetente Beratung. Gerne wieder, vielen Dank an das Team von Auto Asar.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Körner-Beck

Alles in Ordnung, freundlich und hilfsbereit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Uwe Föhl

Sehr netter Kontakt, sowohl persönlich als auch per Telefon. Probefahrt war kein Problem. Kauf kam ohne großen bürokratischem Aufwand zustande. Alles super! Gerne wieder!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autokauf

Freundlich, nimmt sich Zeit, gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
G.N.

Nach Zusendung weiterer Fotos stellte ich fest: Das Fahrzeug hat weder ein Navi, noch elektrische Sitze. Darauf hingewiesen hieß es: Müssen wir ändern... In den letzten Wochen ist dies allerdings nicht geschehen. Händler nimmt es mit den Angaben offenbar nicht so genau, wie das der Kunde zurecht erwartet.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A8

Sehr zuverlässig

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi A6 Avant

Netter Kontakt und ehrliche Beschreibung von dem Fahrzeug. Auto war in genau dem Zustand wie er mir telefonisch auch beschrieben wurde. Reibungsloser Ablauf.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Audi A 4

Sehr nett und hilfsbereit. Der Kauf eibes Autos ust bestens vergangen. Empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Finger weg von diesem Händler

Finger Weg won diesem Händler!!! Habe einen Audi A6 über Autoscout 24 von diesem Händler gekauf. Schon bei der Abholung des Fahrzeugs gabs die ersten Probleme die da waren: Der versprochene volle Tank war leer und wurde erst nach Aufforderung widerwillig gefüllt. Der mir augehändigte Schlüssel passte nicht zum Fahrzeug, dann wurde mir der "richtige Schlüssel" ausgehändigt und versprochen den Zweitschlüssel nachzusenden, da er wohl noch im Audi Autohaus sei. Eine Woche später Anruf meinerseits wo denn der Schlüssel bleibt - Antwort: "wir sind dran". Eine weitere Woche später nach einem erneuten Anruf meinerseits Rückruf durch den Verkäufer der Schlüssel ist jetzt aufgefunden wurde beim Vorbesitzer verwechselt sobald er im Haus ist wird er zugesandt. Eine Woche später Anruf meinerseits wo den der Schlüssel nun bleibt "wir sind dran." Erst auf eine E- Mail mit der Aufforderung nun endlich den Zweitschlüssel für mein Fahrzeug zuzusenden wird mir ein Schlüsselrohling (der nicht angelernt ist - Anlernen kosten etwa 100.-€ (kann nur bei Audi gemacht werden) zugesandt. Bei meinem Anruf legt Herr Asar mitten im Gespräch auf und ist ab diesem Zeitpunkt nicht mehr telefonisch zu erreichen auf eine Weitere E-Mail hin werde ich von Herrn Asar persönlich angegangen (Hallo lieber Herr Fischer, ich gebe jedem Menschen eine Chance,allerdings,wenn diese keinerlei Kinderstube besitzen,muss ich mich nicht auf dieses Niveau herablassen-diese freie Entscheidung nehme ich mir eben heraus!Wie gesagt- in diesem Ton reden SIE weder mit Herrn Zahn,geschweige denn,mit mir!Tun Sie was Sie nicht lassen können.....,wenn Sie Ihre Energie nicht in Ihre Weltfirma sondern in eine Klage wegen 30,00Euro stecken wollen,....bitte...allerdings,vor Ihrer Bewertung habe ich jetzt schon Angst! Wenn Sie Manieren hätten,wäre dies auch anders lösbar gewesen....... Einen schönen Tag) Ich war weder laut noch habe ich mich in der Wortwahl vergriffen so wie Herr Asar das in seiner E-Mail schreibt wahrscheinlich ist das die Art und Weise wie man mit Kunden nach dem Kauf in dieser "Firma" umgeht. Im Übrigen auf der Überführungsfahrt zu mir nach Hause erscheint im MMI Display die Meldung "Bitte 1 Liter Öl nachfüllen" Es wurden offensichtlich noch nicht einmal die Flüssigkeitsstände in dieser "Werkstatt" vor dem Verkauf geprüft. Also besser nie wieder diesen Händler. Fazit viel versprechen, Geld abgreifen und dann nach mir die Sintflut.

Antwort: Auto-Asar

Ich möchte an dieser Stelle nicht persönlich werden,und versuchen uns gegen diese ungerechtfertigte Bewertung zu verteidigen-dabei hoffe ich nur auf den gesunden Menschenverstand etwaiger zukünftiger Interessenten,sich selbst ein Bild von uns und unserem Bemühen,unsere Kunden stets zufrieden zu stellen zu machen(die 98% sehr zufriedener Kunden werden sich nicht alle getäuscht haben)! Und zu Ihnen lieber Herr Fischer,wenn Sie tatsächlich denken,dass zivilisierte Menschen auf die Art und Weise miteinander reden sollten,wie Sie mit meinen Mitarbeitern und mir geredet haben,dann leben wir in verschiedenen Welten! Freundliche Grüsse M.Asar