Auto Bach GmbH

Filiale Bad Camberg

Beuerbacher Landstraße 4, 65520 Bad Camberg

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

nichts für online

Anbahnung leicht; bekam nach etwas hin und her auch ein "gutachten"; erst nach kauf wurde das fahrzeug hergerichtet, dabei wurden erhebliche mängel festgestellt die behoben werden mußten; das zog sich und der gepalante urlaub viel ins wasser; nach dem kauf stellte sih dann heraus, das die batterie am ende war; tausc wurde nach hin und her übernommen; bedeutende eigenschaften (die beschrieben waren) atte das KfZ nicht; der Ärger bezüglich Nachbesserung / Kompensation dauert an. Letzteres passiert nur online, die anderen Probleme hätten sich auc vor Ort eingestellt.

Thomas

Sehr freundlich Kompetenz Sehr gut 👍

E

Zwei emails und dann keine antwort mehr. Der online chat war hervorragend aber konnte kein gewünschtes ergebniss Erziehlen

Ulf Krueger

Schnelle und gute Kaufabwicklung

Wolter Jürgen

Ausgezeichneter Service durch die Mitarbeiter in Diez schnelles Reagieren auf meine Wünsche.

Antwort: Auto Bach GmbH

Guten Morgen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Grüße von Ihrem Team Auto-Pabst

Sabine aus Marburg

Es hat alles gestimmt, ich habe mich halt nur für einen anderen Hersteller entschieden.

Antwort: Auto Bach GmbH

Hallo Danke für Ihre Feedback und die abgegebene Bewertung. Vielleicht haben wir beim nächsten Kauf das passende Auto. Grüße Team Auto-Pabst

Habicht

Alles perfekt, weiter so

Antwort: Auto Bach GmbH

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Skoda Oktavia

Sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen.

xxx

Zugesagter Rückruf erfolgte nicht. Anschließend stellt sich auf E-Mail-Nachfrage heraus, der inserierte Wagen war nie verfügbar. Inserat war weitere 24 Stunden online.

Antwort: Auto Bach GmbH

Guten Morgen Bei dem Fahrzeug handelte es sich um ein beschädigtes Händlerfahrzeug welches versehentlich in den Börsen angezeigt wurde. Dies war ein Fehler welcher sich bei der Übermittlung eingeschlichen hat. Natürlich ist es kein Grund warum kein Rückruf erfolgte wofür ich mich auf diesem Weg bei Ihnen Entschuldigen möchte. Sollten Sie weiterhin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug sein würde ich mich freuen wenn Sie mir hre Kontaktdaten per Mail mitteilen. j.ahaeuser@skoda-pabst.de Vielen Dank Gruß J. Ahäuser