Auto Bauer GmbH

Citroën - Haupthändler

Tannenhügel 4, 07366 Rosenthal am Rennsteig

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

gebrauchtfahrzeug

sehr umgänglich und freundlich verläßlich. Abschluß steht bevor.

Stefanie H.

Im Autohaus Bauer macht Auto kaufen Freude.! Ich habe mich rundum sehr gut beraten und betreut gefühlt. Ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Dafür 5 Sterne :)

Marcello D.

Sehr freundliches Team. Hier fühlt man sich wohl. Hier ist man nicht nur eine Nummer. Gerne wieder.

Walter T.

Sehr freundlicher und Zuvorkommender Händler. Immer freundlich und Hilfsbereit. Beim nächsten Auto sehen wir uns wieder.

Citroen DS3

Ich hatte nur Kontakt per E-Mail und telefonisch. Die Kontaktpersonen machten einen sympathischen Eindruck.

Citroen Berlingo Berlingo Multispace

Meine Anfrage wurde per Mail zügig beantwortet.

Glenn Wirth

Wir waren mit der Verkaufsberatung rundum zufrieden. Sehr nettes,freundliches und zuvorkommendes Team.

Doreen Auer

Sehr kompetente, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Auf jeden Fall zu empfehlen, das Fahrzeugangebot ist auch sehr umfangreich!

S. Zintl

Top Beratung. Top Team. Rundum zufrieden...

M. Beier

Ich bin mit der kompletten Beratung sehr zufrieden gewesen! Vielen Dank!