Auto Baumer

Schwandorfer Straße 15, 93426 Roding

26 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Kontakt wegen Audi S3

Der Händler ist nicht auf meine Fragen eingegangen, ich erhielt nur eine pauschale Antwort, dass das Fahrzeug technisch und optisch in einwandfreiem Zustand ist.

Erwin Leyerer

Seriöser Autohändler gute Bedienung und Fahrzeug Übergabe. Händler macht einen guten Eindruck

Günter Schmid

Hallo Der Händler ist sehr freundlich gute Bertatung. Ich kann diesen Händler weiter entfehlen.

Ford Focus

Der Händler handelt schnell und freundlich.

Andreas

Der Golf war ein "Blindkauf", aufgrund des Insereates, ohne vorherige Besichtigung und Probefahrt. Auto Top, Verkäufer Top. Alle Details wurden im Vorfeld bestens geregelt. Fahrzeugübergabe dauerte keine halbe Stunde. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Manno

Snel maar onvolledig antwoord.

VanderBorght

Betrouwbare indruk doch de wagen was voor ons als handelaar iets te duur

Rock

Sehr zuverlässig 👍

Josef Eisenreich

Ein ehrlicher zuverlässiger Händler. Würde wieder kaufen!

1a Rückantwort

Ich kann hier nur die Erreichbarkeit, bzw. Rückantwort auf Anfrage bewerten – das war durchweg positiv. Ein Kauf kam nicht zustande, weil ich mich für ein anderes Fahrzeug entschied.