Auto Bebion Magstadt GmbH

Rennstr. 28, 73728 Esslingen

9 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Stefanie Maier

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus und mit der Kaufabwicklung vor Ort. Die Ansprechpartner sind super freundlich und gehen auf die Wünsche vom Kunden ein, auch wenn es sich um eine Fremdmarke handelt.

Alexandra Mutz

Sehr zu empfehlen

gugeges@web.de

etwas mehr Benzin wäre schön gewesen, denn bei "neuen" Autos schaut man nicht immer gleich auf die Tankanzeige - aber ansonsten alles supi! :)

Netzkoch

Fragen zum Fahrzeug wurden zeitnah und ehrlich beantwortet.

c. ulmer

Bin sehr zufrieden mit der Kaufabwicklung. Super kompetente Beratung.

R.M.

Sehr kompetente, fachkundige und flotte Beratung durch Frau L. Lamp. zum Fahrzeug, Finanzierung/Leasing sowie Preisfindung.

Campisi

Freundlicher Service

Erhart Schirrmeister

Frau Lamparter ist eine kompetente Verkäuferin die sich um alles super gekümmert hat. (Probefahrt, Inzahlungnahme,usw.) im Verkaufsgespräch war sie ne harte Nuss, aber ehrlich und direkt. Das war sehr angenehm. Auto gekauft,was will man mehr. Weiterso!!

Tommy

Gute Beratung! Weiter so!