Zu meinem Merkzettel.

4 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Manfred Hirscher

Ehrlich und kompetent

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
zufriedener Kunde

Der Kontakt zum Autohaus Beck hat gut funktioniert. Zum Besichtigungstermin stand das Fahrzeug sauber bereit. Eine Probefahrt wurde sehr unkompliziert ermöglicht. Der Fahrzeugkauf war ebenfalls unkompliziert und zuverlässig. Ich kann das Autohaus Beck nur empfehlen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
edgar_vogelgsang@web.de

Vom Autohaus Beck habe ich einen hervorragenden, positiven Eindruck erhalten. Sowohl beim vorhergehenden Telefongespräch, wie auch beim Autokauf, fand ich eine sehr freundliche Büroangestellte sowie einen gleichwohl freundlichen Herrn Beck vor. Der Autokauf war daher sehr einfach, Wünsche und Reklamationen wurden sofort von der Werkstatt erledigt. Dieses Autohaus kann ich nur bestens weiter empfehlen !

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
norbi1212

der Kauf war sehr unkompliziert,Herr Beck machte einen seriösen und kompetenden Eindruck,würde imer wieder hier ein Auto kaufen.