title
title

Auto Becker Klausmann

Glockenspitz 123, 47800 Krefeld

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Nadja Axt

Ich bin sehr glücklich, dass ich dieses Autohaus besucht habe und mein Traumauto dort gekauft habe. Es hat alles sehr gut geklappt! Von ersten Telefonat bis Reise nach Krefeld(600 km) da wo ich Probefahrt machte und am 28.03.24 habe ich mein Auto abgeholt. Und beraten hat mich Herr Wirsing, er ist super freundlich, nett und hilfsbereit. Vielen lieben Dank und schöne Grüße an Hr. Wirsing !!! ( Ich bin gut nach Kaufbeuren angekommen , das Auto ist wunderschön! ) Mit freundlichen Grüßen Nadja Axt

Afonso

Gute Kommunikation und schnelle Antwort.

FERNANDO Gaudencio

Sem duvida foi como o negócio fosse presencial. Os meus agradecimentos na pessoa do Mr Kevin.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

BMW
MINI

Vertragshändler Auto

BMW
MINI

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
DEKRA Siegel
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrräder
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Becker Klausmann

- -

Öffnungszeiten

Verkauf Neue und Gebrauchte Automobile

Mo – Fr
08:0018:30Uhr
Sa
09:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Gebrauchte Automobile

Wolfgang Kleine-Brockmann

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren