Auto Benden

An der Icklack 22, 40233 Düsseldorf

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Michael H.

Ich hatte das Glück, bei Auto Benden mein Wunschauto mit Vollausstattung zu finden. Der Zustand war hervorragend, und der Preis äußerst fair. Diese Erfahrung hat meine Erwartungen übertroffen, und ich würde definitiv wieder ein Auto bei Herrn Benden kaufen. Sehr empfehlenswert!

Karin K.

TOP! Das Fahrzeug entspricht genau der Beschreibung, Reifen, Bremsscheiben und Bremsbeläge neu, Scheckheft gepflegt, TÜV neu, Zustand sehr gut. Herr Benden ist sehr freundlich, beantwortet alle Fragen - auch nach dem Kauf. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und eine ebensolche Kaufabwicklung. Herzlichen Dank! Gern empfehle ich diesen Verkäufer weiter.

sehr zufrieden

die Kontaktaufnahme verlief schnell, meine Fragen wurden aussagekräftig und zeitnah beantwortet, reibungslose Kaufabwicklung; sehr schönes Fahrzeug, ich habe tatsächlich den Eindruck, hier wird nichts verheimlicht - ich bin bisher sehr zufrieden mit meinem neuen Fahrzeug.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autozubehör
DEKRA Siegel
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Reifenverkauf
Schnellservice
Waschanlage
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Benden

Wilfred Benden

Händler kontaktieren