Auto Berger OG

Redtenbachstraße 104, 3340 Waidhofen an der Ybbs

Öffnungszeiten

41 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Berger OG

  • Details

    Franz M

    Super Service Kompetente und freundliche Beratung Hubert ist ein Autohändler mit handschlagqualität und das gibt es nicht mehr so oft. Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe hat alles super geklappt Ich bin sehr zufrieden und kann Auto Berger OG auf jeden Fall weiterempfehlen

    Antwort: Auto Berger OG

    Hallo Franz, vielen Dank für dein gutes Feedback und die positive Bewertung (5 Sterne) Ich weiß deine gute Bewertung wirklich sehr zu schätzen.

  • Details

    Zöttl Josef

    Von der Kontaktaufnahme, über die Probefahrt und bis hin zur Kaufabwicklung war alles hervorragend! Weiters war ich auch sehr mit dem tollen und kompetenten Service zufrieden! Alles in Allem war es ein Perfekter und Reibungsloser Ablauf - Danke! Sehr empfehlenswert!!

    Antwort: Auto Berger OG

    Hallo Josef vielen Dank für dein gutes Feedback und die positive Bewertung (5 Sterne) ich weiß deine gute Bewertung wirklich sehr zu schätzen. Danke.

  • Details

    Raphael

    Ich kann Herrn Berger bestens weiterempfehlen. Ich konnte sehr kurzfristig vorbei kommen, er nahm sich Zeit und konnte kompetent und freundlich alle Fragen beantworten. Die Abwicklung des Kaufes war ebenfalls erstklassig! So kann man mit gutem Gewissen ein Auto kaufen. Gerne wieder!

    Antwort: Auto Berger OG

    Hallo vielen Dank für ihr gutes Feedback und die positive Bewertung (5 Sterne) ich weiß ihre gute Bewertung wirklich zu sehr schätzen. Danke

38 Kommentare

Manuel

Habe mich bei Hrn. Berger super beraten gefühlt - ein sehr angenehmer und ehrlicher Mensch. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich bereits den Top gepflegten Octavia bei mir zu Hause stehen.

Antwort: Auto Berger OG

Vielen lieben Dank für ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.

Raffi

Also ich kann die Kompetenz dieses Händlers nur weiterempfehlen, sympathisch, freundlich, nett außerdem gutes fachliches wissen und die Angebote sind sehr gut...alles um einen Kunden glücklich zu machen.

Antwort: Auto Berger OG

Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.

Florian Rosenbaum

Sehr fairer und netter Händler seit dem ersten Anruf ein gutes Gefühl

Antwort: Auto Berger OG

Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.

Mario Kirchner

Ein sehr freundlicher und kompetenter Händler, auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Antwort: Auto Berger OG

Hallo Mario vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.

Werner

Sehr freundliche, flexible und kompetente Beratung! Von der Besichtigung bis zum Kauf alles top!

Antwort: Auto Berger OG

Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.

Leo

Hat alles super gepasst

Antwort: Auto Berger OG

Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.

Fuchsluger

Alles bestens auf Anhieb funktioniert. Herr Berger ist super auf meine Fragen eingegangen, hat mir auch alles gut erklärt und bei denn Einstellungen geholfen. Auf jedenfall zu empfehlen!!

Antwort: Auto Berger OG

Vielen lieben Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das klasse Feedback.