Auto Bianchi

Inh. T. Bianchi

Hauptstr. 1, 76684 Östringen

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Mattiu Parwaz

Ich habe telefonisch Kontakt gehabt, sie war Sehr freundlich und meinen Wünsch nach der Mehr Fotos würde akzeptiert und sofort zu geschickt.

Dario

Helpful, kind and correct dealer, I hope to do business with him, I recommend him

Jetta 6

Sehr freundliche und korrekte Abwicklung! Fahrzeugdaten, Historie ect stimmte alles mit dem realen Fahrzeug überein, Zusagen wurden immer eingehalten. Jederzeit gerne wieder!

Alfa 159 2,2 JTS

Sehr netter Händler, der mit Herz bei der Sache ist. Vielen Dank nochmals :-)

Mandy

Sehr zufrieden. Sehr freundlich.

E.K

Sehr sympathischer und kooperativer Händler. Er hat uns gut aufgeklärt, wir sind sehr zufrieden gewesen. Das Auto ist von innen als auch von außen wie beschrieben sehr gut gepflegt.

Nicolas Hohlweck

Preis Leistung -Top

Oliver L.

Hervorragende Beratung und Abwicklung. Jederzeit erreichbar. Und sehr netter Geschäftspartner.

Fellhauer J.

Herr Bianchi ist stets als kompetenter Ansprechpartner zur Stelle . Die Angebotsbeschreibung entsprach komplett dem anzufinden Auto . Technische Fragen konnte er super beantworten Sehr empfehlenswert!

Carmark bvba Belgium

Top Guy, everything was as discussed on the phone, quality of the car was perfect! See you in the near future Tony, keep up the good work!