Auto Biendl GmbH

Bahnhofstrasse 3, 94354 Haselbach

13 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Wittl Ewald

ich habe unverzüglich nach meiner Anfrage einen Anruf von Herrn Biendl persönlich bekommen, sehr nett, sehr sympathisch, leider ist es nicht zu einem Kauf gekommen weil meine Tochter umdisponiert hat,

Lukas

Netter, ehrlicher und sympathischer Verkäufer. Immer wieder gerne.

RK

Seriöser Händler. Würde wieder von ihm kaufen.

dumas

tres bien

Mercedes E500

Hallo, dies könnte eine etwas längere Bewertung werden! Ich selbst komme aus Nähe Dresden, daher war mein Erstkontakt mit Herrn Biendl natürlich telefonisch. Extrem nett zu Wort gemeldet machte er mir ein genaues Bild vom Fahrzeug, mitsamt detaillierten Bildern via WhatsApp und ausführlicher erklärung über Zustand und Wartungshistorie, sowie Vorbesitz. Gegen einen symbolischen Obolus Reservierte er mir das Fahrzeug für einen längeren Zeitraum. Als ich bei ihm ankam (in Bayern Urlaub gemacht und damit verbunden) wurde ich nicht enttäuscht, eher ganz im Gegenteil. Er hatte mir den Zustand des Fahrzeugs eher schlechter dargestellt, als es in echt dann war. Er hat sich für meinen Termin viel Zeit genommen und sich das Fahrzeug mit mir nochmals genau angesehen, mitsamt Hebebühne, ausgiebiger Testfahrt welche ich allein und ungestört durchführen durfte, sowie besuch seines Mechatronikers (extrem freundlich und sympathisch) der mir das Auto dann nach Probefahrt nochmals ausgelesen hat. Nach meiner Probefahrt kam Herr Biendl auf mich zu und überraschte mich mit einem Jahr gebrauchtwagengarantie auf seine Kosten. Kommen wir zu all dem, was ich als Service bezeichnen würde. Herr Biendl übernahm für mich: Neuen Tüv Neuen Service 1 Jahr Garantie 5 Tages Zulassung Sowie eine weitere EVB-Nummer für eine weitere 5 Tages Zulassung, da unser Urlaub noch eine Weile ging und ich das Auto sonst nicht hätte nach Dresden überführen können. Den Preis für das Fahrzeug hat er von sich aus noch ein wenig reduziert, da er der Meinung war, die Innenausstattung wäre zu schmutzig und ich solle mir das Auto bitte zu einem Aufbereiter bringen und säubern lassen. Er half mir auch dabei meinen Mietwagen welchen ich bis dahin fuhr, zurück zur Vermietung zu bringen und nahm mich mit zu sich, damit ich mit meinem neuen Wagen abfahren konnte! Auch das war eine Stunde Zeitaufwand für ihn und für mich nicht selbstverständlich. Nachdem ich dann daheim Ankam, gab es doch ein Problem mit dem Wagen, das Thermostat war defekt und er wurde nicht richtig warm. Außerdem traf ich auf eigene Faust die Vorsichtsmaßname und ließ den Anlasser erneuern, da diese bei den Fahrzeugen gern kaputt gehen (der alte ging aber NOCH) Das schilderte ich Herrn Biendl, worauf hin er sich sofort an der Reparatur, auf seine Kosten (da kein Garantiefall) um 50% beteiligte. Um das ganze abzuschließen: Meine Erfahrung bei Herrn Biendl ist unfassbar Positiv. Er ist ein extrem freundlicher und entgegenkommender Autohändler, der sich nicht an sich oder seinem verdienst, sondern seinem Kunden und dessen Zufriedenheit orientiert. Hilfsbereit wie er ist macht er eigentlich alles um seinen Kunden glücklich zu machen und auch nach dem Kauf steht man nicht allein da, sondern hat ihn als Partner im Rücken. Das beruhigt extrem. Sollte ich mir irgendwann ein anderes Auto zulegen wollen, werde ich erst bei ihm auf den Hof gucken und würde sehr sehr gern wieder bei ihm kaufen. Ein großes Dankeschön an sie Herr Biendl!

Tobias Völkl

Top Händler. Freundlich und seriös. Jederzeit wieder

Daniel

Ein sehr kompetentes Autohaus mit guten Fahrzeugen. Der Händler ist ehrlich und sehr freundlich. Ich kenne kein besseres Autohaus. Hier kauft man ein Auto mit vergnügen.

B.H.

Sehr freundlich und angenehm. Ging auf meine Wünsche ein und preislich war er auch top.

Toyota Corolla Verso 1.8 Team

ehrlich, kompetent, auch bei bürokratischen Hürden sehr behilflich,schnelle saubere Abwicklung, Fahrzeug in einwandfreiem Zustand wie beschrieben. besser gehts nicht --->top

Julian

Alles wunderbar! Tobi hat sich sehr schnell um Alles gekümmert und das Auto sogar bis vor meine Tür gebracht:) Bin wirklich sehr zufrieden!!!