title
title

Auto Bierschneider GmbH

Schütterlettenweg 1/3, 85053 Ingolstadt

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Silke A.

Super Beratung von H. Stephan 👍🏼

Sascha

Sehr freundliche und umgängliche Kommunikation, flexible Termine für Probefahrten etc. Gerne wieder.

Stanislav

Ich habe den Händler angerufen und einen Probefahrttermin gemacht. Das Autohaus befand sich in Ingolstadt, also ich musste einen Urlaubstag nehmen und aus München nach Ingolstadt fahren. Vor dem Termin habe ich den Mitarbeiter des Autohauses angerufen um sicher zu stellen dass sie das richtige Auto für die Probefahrt vorbereiten. Wenn ich angekommen bin, stellte es sich heraus dass sie die Autos verwechselt haben. Der Mitarbeiter, mit dem ich gesprochen habe, hat sich zwar entschuldigt, aber er hat nichts gemacht um die Situation zu beheben. Das war eine reine Zeitverschwendung. Ich würde diesen Händler niemandem weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Volkswagen

Vertragshändler Auto

SEAT

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Navigationssysteme
Reifenservice
Reifenverkauf
Service 24h
Telefonverkauf
Tuning
Veredelung, Umbauten
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Bierschneider GmbH

Ihr Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo
08:3018:00Uhr
Di
Geschlossen
Mi
Geschlossen
Do
Geschlossen
Fr
Geschlossen
Sa
08:3013:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Auto Bierschneider Verkaufsteam

Ihr Auto Bierschneider Verkaufsteam

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren