Auto Bierschneider GmbH

VW Seat Audi

Am Gewerbepark 10, 93339 Riedenburg

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Karl Kalb

schnelle und gute Info´s und ein gutes Kaufangebot. Wegen des PKW-Ankaufes sind wir noch in Verhandlung

Lüdke

Hat alles super geklappt, von auskunft über das Fahrzeug, Reservierung bis Besichtigung und Kauf.

Käufer0221

Bin sehr zufrieden

K.Scholze

Sehr kompetent und zuverlässig

Cupra Ateca

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Ein bisschen schnelleres Feedback zu mach einer Frage wäre super gewesen. Trotzdem kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen

T Cross Orange

Gutes Angebot, Schnelle und freundliche Kommunikation, 400km Anreise haben sich gelohnt

Hat wohl kein Interesse

Bin extra eine Stunde hingefahren um mir ein Auto anzuschauen. Am nächsten Tag hatte ich noch eine Frage per E-Mail gestellt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Die haben es wohl nicht nötig Autos zu verkaufen. Und ich habe es nicht nötig zu betteln...

Autohaus Schniegler GmbH

Kontakt mit dem Verkäufer war freundlich, alle Zusagen zur Abwicklung und Übergabe wurden eingehalten. Vielen Dank

Fausto Perilli

sconto solo per rivenditori :-(

Niyyy

Es war alles top, Auto wie beschrieben, Händler Entgegenkommend, freundlich und alles also wirklich gut. Fahrzeug wurde gekauft