Zu meinem Merkzettel.

52 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

52 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Cupra Ateca

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt. Ein bisschen schnelleres Feedback zu mach einer Frage wäre super gewesen. Trotzdem kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T Cross Orange

Gutes Angebot, Schnelle und freundliche Kommunikation, 400km Anreise haben sich gelohnt

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Hat wohl kein Interesse

Bin extra eine Stunde hingefahren um mir ein Auto anzuschauen. Am nächsten Tag hatte ich noch eine Frage per E-Mail gestellt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Die haben es wohl nicht nötig Autos zu verkaufen. Und ich habe es nicht nötig zu betteln...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Autohaus Schniegler GmbH

Kontakt mit dem Verkäufer war freundlich, alle Zusagen zur Abwicklung und Übergabe wurden eingehalten. Vielen Dank

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Fausto Perilli

sconto solo per rivenditori :-(

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Niyyy

Es war alles top, Auto wie beschrieben, Händler Entgegenkommend, freundlich und alles also wirklich gut. Fahrzeug wurde gekauft

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Lina

Händler hat sich einmal zurückgemeldet auf meine Anfrage. Meine weiteren zwei Mails wurden ignoriert.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Igor G.

Keine Antwort mehr seit der zweiten Email und nachvolgendem Telefonanruf. Kein Interesse am Auto Verkauf

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Beifus

Sehr schneller Kontakt. Allgemeine Kommunikation sehr angenehm.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Seat Leon Cupra 300

Ich hatte längere Zeit nach einem Seat Leon Cupra gesucht, aber jedes Mal wenn ich fast so weit war, überging mir ein schlechtes Gefühl, dass diese Entscheidung falsch war. Jedoch nicht bei diesem Händler. Als ich eintraf war alles entspannt , die Leute sind überaus freundlich, selbst über Telefon kam mir alles sehr sympathisch rüber. Beim Fahrzeugkauf war alles Prima, keine Tricks usw., der Preis war super, sogar Tipps wie man spart. Ich bereue diese Entscheidung nicht und ich werde das nächste Auto wieder dort holen. In der Zwischenzeit kann man gern mal mit den Verkäufer nen Kaffe trinken 😁