Auto Bierschneider GmbH

Lehengütingen 23a, 91626 Schopfloch

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Meyer

Auto mit Mängel. Keinerlei Vorschläge für andere Fahrzeuge! Hier ist mal wohl relativ satt und hat es nicht nötig. Ich auch nicht bei dem Autohaus! Woanders gekauft.

Kusturovic

Ich bin mit der Kommunikation nicht zufrieden, ich habe keinen Rückruf erhalten, nachdem ich Fragen gestellt und sie gebeten hatte, mich anzurufen. Ich hatte großes Interesse an dem Auto, habe es aber trotzdem aufgegeben.

Richard

Vieleicht hat er ja mal das richtige Auto für mich , war sehr Nett und aufrichtig. Leider stand in der Anzeige nicht das es ein Unfallwagen war! Es wurde mir aber jedes kleine Datail das gemacht wurde genannt auf Nachfrage.( Fzg. Historie) Das war auch sehr Positiv.

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Vertragshändler Auto

Cupra
SEAT
Volkswagen

Wir bieten

Abgastest
Abschlepp-/Pannendienst
Autoaufbereitung
Autoelektrik
Autoglaserei
Autozubehör
Ersatzteileverkauf
Ersatzwagen
Fahrwerksumbauten
Finanzservice
Gabel- u. Stossdämpferservice
Gutachten bei Unfallfahrzeugen
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Lackiererei
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Rahmenrichtbank
Reifenservice
Reifenverkauf
Telefonverkauf
Versicherungen
Waschanlage
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto Bierschneider GmbH

Ihr Verkaufsteam

Öffnungszeiten

Showroom

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
08:3014:00Uhr
So
Geschlossen
Weitere Öffnungszeiten anzeigen

Service

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
08:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf Neue & Gebrauchte Automobile

Michael Kraft

Mehr Ansprechpartner anzeigen

Verkauf Neue & Gebrauchte Automobile

Tim Brunner

Verkauf Neue & Gebrauchte Automobile

Bogdan Kaiser

Verkauf Gebrauchte Automobile

Asrit Halili

Verkauf Gebrauchte Automobile

Michael Ferreira

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren