Auto Bierschneider GmbH

Ansbacher Str. 64, 91757 Treuchtlingen

Öffnungszeiten

38 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Christian M

Ich hatte mit diesen Händler telefonischen und Mail Kontakt äußerst zuvorkommend alle meine Fragen bezüglich des Fahrzeuges waren zufriedenstellend !

Golf 8

Beim Kauf eines Autos Vier Wochen Wartezeit bis der Wagen durch die Werkstatt geht, des hat mich vom Kauf zurück gezogen!

Gerhard

Ich wollte mein Fahrzeug in Zahlung geben und guten Preis angeboten bekommen. Danach könnte er mir den versprochenen Preis nicht halten, deshalb kam kein Kauf zustande. Dann halt nicht. Mfg Gerhard Wellmann

Werner

Alles bestens. Zuverlässig und Kompetent. Sehr freundlich!

Golf GTI

Wollte ein en GTI zum Export Kaufen - gesammtkosten mit Steuer ,Einfuhr ,Nova, Rechnete sich schlieslich nicht mehr - wurde Sehr Gut Informiert und Beraten , trotz dann Nichtkaufes !

Knut

Bei dem Fahrzeug haben die Kilometer überhaupt nicht gestimmt. Nach 4 Wochen war es immer noch nicht berichtigt.

Sk

Freundliche Beratung; seriöse Firma

hebr

Vom ersten Kontakt bis über Probefahrt alles Bestens. !!

Fred

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass man am Verkauf des Fahrzeugs und vor allem an der Inzahlungnahme unseres Gebrauchtfahrzeugs nicht wirklich interessiert war.

Bert

Zuverlässiger und engagierter Händler