Auto Bierschneider GmbH

Dettenheimer Straße 17, 91781 Weißenburg

Öffnungszeiten

25 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

25 Kommentare

TP

Wir sind sehr zufrieden. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Fahrzeugübergabe hat alles Bestens geklappt. Danke an Herrn N. und auch an die netten Damen der Information.

Giovanni

Poco professionalità veicoli pubblicati e poi non disponibili ecc…

golf

Alles gut

Martin Windhager

Ich habe nach einer Besichtigung und Probefahrt des angebotenen Fahrzeuges eine mündliche Zusage erteilt und der Verkäufer hatte mir das Auto um den ausgeschriebenen Preis reserviert! Ein paar Tage später wurde mir telefonisch mitgeteilt das im Zuge eines Rechenfehlers das Fahrzeug um 2200.- Euro mehr kosten würde. Es kam dann natürlich nicht zur Abwicklung eines Kaufvertrages! Ich bin nur verärgert und habe eine ganzen Tag für die An.- und Rückreise zum Autohändler investiert, für nichts!! Also die Weiterempfehlung dieses Autohändlers kann ich wirklich nicht weitergeben! Aber ein so großer Händler kann sich wahrscheinlich ein paar kleine unwichtige und unzufriedene Kunden leisten, was sind den schon 50000 Euro

Adrian Wieland

Super Freundlich, Kommunikativ und Gründlich. Sehr Kundenorientiert.

AM

Ich hatte eine Anfrage bzgl. Eines Fahrzeugs gestellt. Das Auto befand sich derzeit noch in der Aufbereitung, weshalb noch keine Bilder veröffentlicht waren. Ich hatte gefragt, ob mir welche zugesandt werden können, bevor ich eine 4 stündige Anreise auf mich nehme, für ein Fahrzeug was mir vielleicht auf den ersten Blick gar nicht gefällt. Die Rückmeldung kam schnell und ich sollte eine Handynummer für WhatsApp mitteilen. Weshalb das nicht per Mail ging, habe ich mal so stehen gelassen.. Leider habe ich dennoch bis heute (ca. 3 Wochen) nichts mehr gehört und nun ein anderes Fahrzeug gekauft. Schade, denn in der Bierschneider Filiale in Mühlhausen vor einem Jahr hat das besser geklappt, weshalb es dort sogar zum Kauf kam und ich „Bierschneider“ seitdem nur gelobt hatte. Das hat sich nun geändert...

Saarfrank

War sehr zufrieden... Da kann sich mancher Autohändler was abschauen...danke.

Christof Kunz

hat zuverlässig geantwortet und kam mit dem Preis entgegen. Die Nachfrage, ob noch der Service gemacht werden könnte, wurde jedoch nicht mehr beantwortet

Thomas Michel

Sehr professionelle und freundliche Beratung sowie Bearbeitung per Telefon und E-Mail durch den Verkäufer Herrn Andraschko. In Verbindung mit dem super Kaufpreis hat sich für uns die weite Bahnfahrt ( 360 km ) nach Weißenberg in Bayen gelohnt.

Audi S6 Av. 4.0 TFSI 20 PANORAMA KAMERA LUFT S-SITZE BOSE

Händler hat mich informiert das Auto wurde verkauft, Steht immer nich seit 4 Wochen als Anzeige drin