Auto-Bleuel GmbH

Fiat Pkw, Fiat Transporter u. Alfa Romeo SERVICE

Im Stauster 8, 36088 Hünfeld

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Autoscout24.de

Wir waren sehr zufrieden.

Gudrun N.

Das ist das dritte Auto, das ich im Autohaus Bleuel gekauft habe. Ich schätze das Entgegenkommen, die Freundlichkeit und den Service sowohl im Verkauf, als auch in der Werkstatt sehr und empfehle die Bleuel-Brüder uneingeschränkt weiter!

Kenneth

Sehr freundlich und kompetent.

M.J

Sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Keine aufdringlichen Verkaufsgespräche, sachliche Beratung. Zu empfehlen.

SabAbel

Sehr netter Kontakt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Wir würden jederzeit wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Holm Müller

Sehr vorbildliches und immer angenehmes Autohaus. Auch z.b. nach Feierabend noch zu klärenden Fragen. Super Empfehlenswert...

M. Trausch

Meine Autowerkstatt des Vertrauens. Sehr kompetent und zuverlässig. Toller Familienbetrieb! Absolut empfehlenswert!

Auto-Lobgesang e.K.

Würde jederzeit wieder ein Fahrzeug hier kaufen.

Nelio5

Wir hatten uns für einen Fiat 500 C interessiert und letztendlich auch im Autohaus Bleuel (letzen Monat) gekauft. Der Wagen befand sich wie beschrieben in einem Top-Zustand. Es war ein offenes und sehr freundliches Gespräch, alle unsere Fragen wurden beantwortet. TÜV, ASU und Inspektion wurden binnen weniger Tagen durchgeführt und der Wagen wurde sogar von Tür zu Tür geliefert (da wir gute 300 km entfernt wohnen und die Strecke nicht noch einmal fahren wollten). Somit hatten wir den kleinen 500 C am Samstag gekauft und am Donnerstagmorgen schon vor der Türe stehen :-). Echt toller Service - volle 5 Sterne!!! Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung! Autohaus Bleuel empfehlen wir gerne weiter!

Hardy

Es ist schön, dass es solche Händler gibt. Freundliche, zuvorkommend und immer ansprechbar. Vielen Dank!