Auto Böhm GmbH & Co KG

Werner-v.-Siemens-Str. 104, 64711 Erbach

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Top

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Fragen zum Fahrzeug und zur Abwicklung einer möglichen Inzahlungnahme wurden sehr detailliert und schnell beantwortet.

Fecher

Sehr kompetente fachbezogene freundliche und zuvorkommende Beratung. Faire Preisverhandlung. GEKAUFT.

A.N.

Händler hat unverzüglich Kontakt mit mir aufgenommen und das Fahrzeug genau beschrieben.

Kuga

Sehr freundlich und entgegen kommend! Sehr zu empfehlen

DRM

La voiture n'est pas en vente dans le showroom j'ai fait 800 kilomètres pour rien

Sabine

Tolles gepflegtes Autohaus. Man fühlt sich schon beim Betreten des Autohauses sehr wohl. . Super Kundenservice und sehr nette kompetente Mitarbeiter. Ich würde auf jeden Fall nochmal ein Auto dort kaufen

V.Koch

Super Freundliche Beratung, Offen und ehrliche Auskunft. Mann merkt das Familien Flair in dem Haus.

Oliver Hillegaart

Nach der Entscheidung, schnelle Abwicklung auch wen die Winterreifen nicht so schnell bereitgestellt , werden konnten. Diese werden aber nachgeliefert und bei einem lokalen Händler installiert. Die Beschreibung der Winterfelgen hätte im Angebot genauer sein können (keine Hersteller Felgen)

Drew Donovan

Very responsive to my query!

Krämer

Fahrzeug war überteuert. An einer Inzahlungnahme scheinbar kein Interesse. Verkäufer hat sich nicht mehr gemeldet.