Auto Bollhöfer Vertriebs GmbH

Daimlerstr. 1, 32108 Bad Salzuflen

Öffnungszeiten

21 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

21 Kommentare

L. Dehde

Freundliche Kommunikation zu dem Händler. Hat sich fachbezogen auf die Anzeige gemeldet und den angesprochenen Fehler behoben. Empfehlenswert!

Michael

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt mit Herrn Peters

Willi

Fahrzeug war bestellt vom einem Kunden,hat er auch gekauft.Warum inseriert wurde ist mir nicht klar.

F. Wollenhaupt

Sehr kompetent und sehr freundlich- gibt es in der Form nicht so oft. Absolut zu empfehlen.

V. Emskamp

Top Händler!! Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Opel1967

Tolles Team

Hamburg

Lief alles bestens und völlig unproblematisch ab.

Q

Hat alles gut geklappt. von der telefonischen Abwicklung bis zur Abholung. Zuverlässigkeit und Vertrauensvoll. Jederzeit wieder.

A.S.

Kontakt schnell, alles bestens. Zu wenig Kundenparkplätze.

T.Drast

Ein Familienbetrieb der sehr sympathisch und unkompliziert seine Autos verkauft. Ich kann die Jungs nur weiter empfehlen......Danke !