Zu meinem Merkzettel.

38 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

38 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Schlegel

Absolut kompetent und freundlich. Ausgezeichneter Service.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda Yeti 1.4 TSI

Ich habe mich wegen Interesse eines Fahrzeugs beim Händler gemeldet, der auch umgehend geantwortet hat. Der Kontakt war immer freundlich und zuvorkommend. Mir wurden sogar Fotos vom Fahrzeug zugesendet, bevor sie ins Internet gestellt wurden, was ich für tollen Service halte. Leider kam es nicht zur beabsichtigten Besichtigung, da das Auto im Laufe des Kontaktes bereits verkauft wurde.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Eberhard Kühn

Sehr angenehme Abwicklung des gesamten Vorganges. Vielen Dank Herr Perzl.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Skoda superb

Super!Professional

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Arenhoevel Bernhard

sehr hilfsbereit - kompetent -

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
sustho04

Verkäufer hat sich Zeit genommen und uns freundlich und gut beraten. Für den Hund gab‘s Wasser und Würstchen VOR dem Kauf - perfekt!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Bubbles

Sehr zuverlässig und nette Mitarbeiter

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Einheimischer

Kontakt wurde schnell hergestellt. Sehr freundlicher Verkäufer. Leider wurde mir erst nach dem vierten persönlichen Gespräch erklärt, dass das Fahrzeug bereits vom "Chef" reserviert ist. Trotz meines mehrmaligen Reservierungswunsches und deutlicher Kaufabsicht. Angeblich „Ober sticht Unter“. Schade! Wurde aber zuvor zur Besichtigung in einen anderen Regierungsbezirk geschickt und auch die Verlagerung des Wunschautos zur Probefahrt wurde zugesichert. Händler hatte dann aber leider samstagvormittags geschlossen. Der Verkäufer hatte sich dafür aber entschuldigt. Die Inzahlungnahme meines Gebrauchten wäre nicht lukrativ geworden und ich hatte hier 25 Prozent weniger geboten bekommen, als ich dann schließlich über Autoscout erhalten habe. Dieser Octavia ist wohl ein Lockangebot gewesen, da er zwei Wochen später noch so im Internet zu finden war. Also hier bitte aufpassen! Der Händler muss aber grds. keine schlechte Adresse sein. Die stark expandierende Brucker GmbH hatte (bis auf meinen Einzelfall) einen seriösen Eindruck gemacht und die Bewertungen sind ja recht positiv. Die Enttäuschung vom Autohaus um die Ecke ist aber in meinem Einzelfall groß. Habe mir tags darauf ein Neufahrzeug über einen anderen Händler gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
jo

alles bestens gelaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Octavia

Alles in Ordnung !