Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

86 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

86 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ina

Sehr guter, freundlicher Kundenkontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Janine

Händler ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber wir haben doch wo anders unser Fahrzeug gefunden. Beim nächsten mal klappt es bestimmt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dclight

Freundlich, hilfsbereit und informiert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
A+D Grbacic

Sehr freundliches Personal leicht zu finden preisleistungsverhältniss super jederzeit wieder und auch sehr weiter zu empfehlen Leute wenn ihr Auto sucht zum guten Preis geht zu Auto bube

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
hillking

Ich kann den Händler uneingeschränkt weiter empfehlen. Der gesamte Betrieb macht einen sehr guten Eindruck.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Adrian

Professionale, precisi, disponibili

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Foshodino

alles bestens,gerne wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Covanni

Hilfsbreit! aber auto hat bekannte mängel 500 km hin und zürück umsonst Gefahren schade.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
KW

Kümmert sich um Seine Nachrichten, meldet sich umgehend zurück, Sehr angenehmer Kontakt auch sehr freundlich am Telefon!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PJB

Leider hatten wir uns den Sandero zu einem schlechten Zeitpunkt angesehen (Regen). Herr Erokutan hatte uns Zeit gegeben, daß Fahrzeug selbet zu betrachten. Nach kurzer Zeit kam er dazu und brachte meiner Frau sogar ein Regenschirm mit (sehr Freundlich). Herr Erokutan hat alle vorhandene Papiere gezeigt (Tüvbericht, Insp. Rechnungen). Nach einem Gespräch haben wir uns letztendlich für den Dacia entschieden, da auch eine Finanzierung möglich war. Abwicklung wegen Fzg.-Brief und neuem Tüvbericht ging ohne Probleme. Herr Erokutan war jederzeit per Tel. und Email erreichbar. Wenn wir wieder ein Fzg. suchen und Auto Bube hat ein passendes Fzg. da, werden wir den da auch wieder kaufen. Ich bin sehr positiv über den Autohändler (Auto Bube, Familienbetrieb)überrascht. Kann ich jedem nur weiter empfehlen. Super Kundenorientiert.