16 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Jeep Cherokee

Schnell erreichbar und verhandlungsbereit. Wir konnten uns jedoch nicht einigen, deshalb kein Kauf.

Es hat fast alles geklappt. Nur das ich das Auto nicht zulassen kann. Die Papiere waren nicht vollständig. Es fehlt immer noch die Zulassung. Am Telefon, falls jemand abgenommen hatte wurde ich vertröstet und sehr schnell das Gespräch beendet.

Klaus

Schnell, zuverlässig

Familie Lehmann

Im großen und ganzen sehr zufrieden. Nette Verkäufer, ich persönlich war bei Herrn Hoffmann sowie Herrn Arduc. Beide Herren waren sehr freundlich und haben mit Ihrem Wissen mich und meine Familie überzeugt. Meine Kunde haben Eis sowie kalte Getränke bekommen. Einfach 5 Sterne.

Lisa

Tip Top Leistung. Sehr zufrieden. Schnelle und kompetente Kaufabwicklung.

DIB Droste

Beim nächsten Autokauf gern wieder bei und mit Euch

I. Schulze

E-Mail Kontakt war sehr gut, die Fahrzeugbesichtigung eine Katastrophe. Wir waren vor dem vereinbarten Termin da, wurden zum zweiten Platz, ca. 200 m weitergeschickt. Dort sollte das Auto fertig für die Probefahrt stehen und ein Mitarbeiter warten. Dort war dann ein Zettel an der Tür "bin gleich zurück". Nachdem der Termin schon überschritten war, haben wir versucht, die angegebene Handynummer anzurufen. Es ging niemand ran. Etwas später kam der Mitarbeiter mit dem angebotenen PKW auf den Platz gefahren. Er war das Auto nur schnell waschen, ein Reifen wäre kaputt und rote Kennzeichen für die Probefahrt hätte er auch nicht da. Wir sind also umsonst durch die ganze Stadt gefahren, wobei uns der Wagen bei Besichtigung sowieso nicht zugesagt hat. Wir würden dort nicht noch einmal ein Auto kaufen wollen.

Berlino

Il concessionario ha risposto alla mia richiesta

Wolfgang

Alles in lockerer Atmosphäre abgelaufen

Andrei

Alles super. 👍👍👍