Auto Center A. Mühlenbruch GmbH

Servicepartner für VW Audi und VW Nutzfahrzeuge

In der Au 26, 57290 Neunkirchen

Öffnungszeiten

36 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

36 Kommentare

Senor

Leider kein Rückruf bekommen und nächsten Tag war das Auto verkauft .

Delhasse

Ohne

hh.s. Duderstadt

Der Händler war am Telefon sehr freundlich, gescheitert ist der Kauf am Preis für die Inzahlungnahme des Altwagens (200 €). Beim Kauf eines gebrauchten Golfs würde ich 1.200 € bekommen.

Stehel

Diesen Autohändler kann man nur empfehlen!

A.Kuhlmann

Vorbehaltslos zu empfehlen. Von der Kontaktaufnahme, über weitere Anfragen, Klärungen, bis hin zur Vertragsabwicklung, Abholung und auch der persönliche Kontakt...einwandfrei! Freundlich, aufgeschlossen, höflich, transparent, auch der Kollege übernimmt lückenlos, tolle Atmosphäre! Dankeschön&weiter so...bis zum nächsten Kauf wie wir hoffen...

Peggy Cetinkaya

Absolut zufrieden...alle sehr freundlich...tolle Atmosphäre.. Ich habe mich richtig wohl und gut beraten gefühlt... Ich habe einen günstigeren gebraucht Wagen gekauft und ich hatte das Gefühl das spielt dort keine Rolle... Habe auf der Suche nach einem Auto auch schon andere Erfahrungen gemacht... Daher weiß ich das auch zu schätzen und kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

Hueber Thierry

Schönes Autohaus , mehrere Marken, alles war in Ordnung. Wagen ist Jetzt in Frankreich..

markus hoffmann

sehr freundliches personal. man fühlt sich gut aufgehoben. immer wieder gerne kann man nur empfehlen

Marc V.

Von der ersten Anfrage bis zur Fahrzeugauslieferung hat der Anbieter durchgehend überzeugt. Dazu war das Fahrzeugangebot unschlagbar, kein anderes Angebot kam annähernd an dieses ran.

SZ

Farbe der Innenaustattung/Sitze war falsch angegeben (schwarz statt braun), daher lange Anfahrt zur Besichtigung, die bei korrekter Beschreibung nicht erforderlich gewesen wäre.

Antwort: Auto Center A. Mühlenbruch GmbH

Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände und den Aufwand, den Sie dadurch hatten. Hier hatte sich ein Fehler bei der Anlage des Fahrzeuges (schwarzes Leder) und den zugehörigen Bildern im Inserat (braunes Leder) eingeschlichen. Wir bedanken uns für die konstruktive Kritik und werden unsere Abläufe und Prozesse hier noch einmal prüfen und verändern, um solche Fehler auszuschließen. Mit freundlichen Grüßen André Mühlenbruch