Auto-Center Alexander Philipp

Industriestraße 21, 89423 Gundelfingen

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

MB S500 SE

Vertrauenswürdig und kompetent! TOP

Peter Heil

Das Ehepaar Philipp ist sehr freundlich und kompetent. Die Beschreibung des Fahrzeugs in der Anzeige war der Realität entsprechend, eher sogar etwas konservativ. Der Austausch war sehr offen und ehrlich. Ein Geschäftspartner, wie man ihn sich eben wünscht.

Erika

freundlich

KBlank

Wir können den Kauf eines Fahrzeuges bei diesem Händler empfehlen

Dieter St.

Das Fahrzeug war wie in der Anzeige beschrieben. Nette Kaufabwicklung. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, werde ich Sie besuchen.

Waltzer Koch

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Mercedes 230CE

Kompetent und ein Top Fachwissen

Mercedes

Frau PHILIPP macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Euroteam Bauchemie Gmbh

Hervorragend! Hat beim Verkauf unseres Fahrzeuges einen super Preis erzielt! Danke dafür