Auto Center Cloppenburg

Otto-Hahn Str. 21, 49661 Cloppenburg

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

Volvo V70

Von Anfang bis Ende einfach Top! Sehr freundlicher Händler!

T.R.

Kauf erfolgt, freundlich. Fahrzeug macht einen gepflegten Eindruck. Um das Auto wirklich zu beurteilen, müssen wir natürlich erst mal einige Zeit abwarten. Der erste Eindruck ist jedoch wie beschrieben.

U

Freundlich, aufmerksam und Hilfe beim zügigen Kauf bei 200km Entfernung nach Spontanbesuch. Danke

VB

Angenehmes Personal, alles läuft sehr glatt. Very good service,

M.Z.

Das Autohaus sowie der Händler selbst und seine Angestellten machten einen sympathischen Eindruck. Es wurde stets höflich, offen und ehrlich kommuniziert und der Kauf lief reibungslos. Das Auto war in einem super gepflegten Zustand und war genau das, was die Anzeige versprach! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Kauf absolut zufrieden, gerne wieder! :)

1193

Alles Top, kann nur empfehlen (:

1149

Ging alles sehr schnell und es hat super geklappt. Ich danke dem Verkäufer für die schnelle Umsetzung.

Mercedes Benz C220

Alles bestens.

Artur

Hallo, habe mir den BMW 525D BJ.2014 bei Auto Center Cloppenburg gekauft und fahre dieses Fahrzeug seit knapp 1 Woche. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt mit dem Fahrzeug und bin mehr als Zufrieden. Sehr Freundlicher Chef „Herr Aydin“ .

1183

Alles Supper 👌