title
title

Auto-Center-Havelhausen

Inh. Dietmar Buchholz

Havelhausener Brücke 1, 16556 Hohen Neuendorf

Öffnungszeiten

Über uns

Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 9 - 19 Uhr und Samstag 10 - 16 Uhr Nach Möglichkeit sind wir auch ausserhalb der regulären Öffnungszeiten für unsere Kunden da, rufen Sie uns für eine flexible Terminabsprache einfach an.

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Kleff

freundliches und informatives Beratungsgespräch mit anschließender Probefaht. Nach Kontaktaufnahme per mail, erhielten wir einen Termin zu dem wir alle Fragen beantwortet bekamen und später das angemeldete Auto abholen konnten

Shennandoah63

Das Fahrzeug ist optisch und technisch nicht einwandfrei. Bremsen sind fertig, Motor sehr ungepflegt, Innenraum sauber. Aus meiner Sicht spricht der Kaufpreis einen für den tatsächlichen Zustand völlig überhöhten Preis. Darüber war der Händler auch nicht redebereit. Den Zustand allein damit zu erklären, das dass Fahrzeug 100000 km von einer Frau gefahren wurde und deshalb so aussieht ist lächerlich. Fug steht schon ewig, moosanhaftungen an allen Scheiben, Reifen hatten gehörige Standplatten. Nicht empfehlenswert!!!

Melanie

Abholung vom Bhf war kein Problem und gleichzeitig gab es eine Probefahrt mit unserem zukünftigen Fahrzeug.Sehr positive Atmosphäre

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Freier Händler Auto

Alfa Romeo
Audi
BMW
Ford
Hyundai
Kia
Mercedes-Benz
Volkswagen

Freier Händler Motorrad

BMW
Honda
Kawasaki
MZ
Suzuki
Yamaha

Wir bieten

Abgastest
Autozubehör
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Lackiererei
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto-Center-Havelhausen

Herr Buchholz

Öffnungszeiten

Verkauf und Beratung

Mo – Fr
09:0020:00Uhr
Sa
10:0016:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen

Händler kontaktieren