Auto Center Laisen

Inh. Steffen Stiefel

In Laisen 82, 72766 Reutlingen

Öffnungszeiten

26 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

26 Kommentare

DeK

Tip Top. Alles wie vereinbart.

Wolfgang Rottmann

Gerne wieder

Christian

Das Auto war wie beschrieben und wurde mir in tadellosen Zustand übergeben.Diesen Händler bewerte ich als seriös und kompetent. Hier hat von Anfang bis zum Ende alles gepasst. Besser geht nicht.

Smokovic

Freundlich und machte ein ehrlichen Eindruck. Wie beim ersten Mal besprochen wurde, wurde es auch gemacht.

Jan

Ein wahnsinnig zuvorkommender Händler, der wirklich auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht und dabei gleichzeitig die Fairness in der Preisbildung beachtet. Vielen Dank für den Verkauf!

Marco

3 Tage nach Kauf ,Klimakompressor Defekt Simmerringe Undicht - Ladeluftkühler voller ÖL Nie Wieder

Manu Huber

Sehr Freundlich und Kompetent. Rundum zufrieden!!!

FF10

Sehr netter höflicher Service. Aufwertung + Reinigung des Fahrzeugs nach Kauf + kostenlose Radkappen geschenkt bekommen, Top!

Frank Weisschuh

super gelaufen, mehr geht nicht!!

Christian H.

Kauf und Beratung verlief sehr gut. Der Service vom Händler war hervorragend, da er mir das Fahrzeug nach Hause geliefert hat. Kann ich nur weiterempfehlen.