Auto Center Maisental

Jettenburgerstr. 46, 72770 Reutlingen

Öffnungszeiten

56 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

56 Kommentare

Christian Jacob

Alles super gelaufen

Stefanie S.

Viele Autos die einfach derzeit nur über dem Marktpreis liegen! Ein Händler der sich die desaströse Zeit zu nutzen machen - und eine goldene Nase verdienen will!

Leo Molle

Es ist einfach wunderbar noch so wunderbare Menschen zu finden die einem so unter die Arme helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis weil nicht alles gleich so lief wie es sein sollte. Lg Leo Molle

chiko

Sehr erfahrenes, dynamisches Team die wissen was sie verkaufen… ich wurde seriös und kompetent beraten… Der Verkäufer konnte mich über die komplette Fahrzeughistorie beraten…Wunschlos zufrieden… kann ich jedem weiter empfehlen

Jörn Staudt

Schnelle und freundliche Antwort, auch umfänglich alle Fragen beantwortet.

hofertandy

schnelle, faire Abwicklung. nette Leute dort

Remar

Wir haben einen Termin telefonisch vereinbart und das Fahrzeug war gewaschen und für uns vorbereitet. Unser Fahrzeug war startklar für eine Probefahrt vorbereitet. Die Freundlichkeit des Teams und die Bereitschaft sind beeindruckend und das Fahrzeug bekommt auch noch neue Inspektion. Ich kann das Autohaus jedem empfehlen.

Alexander

Das Fahrzeug war wie beschrieben.Top Beratung und ein sehr guter Service!

EB

Wir durften den Bulli anstandslos Probefahren. Das war für uns wichtig, da es der erste VW-Bus war, den wir angeschaut hatten. Leider hatte keiner der anwesenden Personen wirklich Ahnung von diesem Auto und daher sind sehr sehr viele Fragen offen geblieben. Fazit: Man muss schon selbst wissen, wie was funktioniert und was möglich ist in dem Auto, das einen interessiert, sonst ist man hier sehr verloren.

Kai W.

Kurzfristige Besichtigung war möglich. Der Kauf scheiterte am Angebot für unseren Gebrauchtwagen.