Auto-Center Schietzel

Großenhainer Str. 6, 01561 Priestewitz

308 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto-Center Schietzel

  • Details

    Dörk

    Von A bis Z war alles wirklich super. Ich entschied mich zum Kauf eines älteren Fahrzeugs. Aufgrund meiner nicht vorhanden Fähigkeiten als Schrauber , wurde mir ein Rundum-Sorglos Paket angeboten und alle nötigen Reparaturen sowie auch extra " Wünsche " problemlos durchgeführt/umgesetzt. Alles war sehr transparent und im Vorfeld Probefahrten sowie auch der Blick unter das Fahrzeug spontan möglich . Danke nochmals !!!

  • Details

    Janette

    Sehr netter Kontakt schon beim ersten Telefonat..Besichtigung und Probefahrt ging sofort los und verlief ohne Probleme.. Wurde sehr gut beraten alles ganz genau erklärt und anstandslos und innerhalb kürzester Zeit ohne das ich mich kümmern musste erledigt..Preis ist vollkommen in Ordnung gewesen..Bin mit dem Service und dem Fahrzeug rundum zufrieden.. Bei weiteren Anliegen kann sich jederzeit gemeldet werden und es wird eine Lösung gefunden.. Bedanke mich für die Hilfe und Unterstützung, besser und einfacher kann es nicht laufen..Leider gibt es nur 5 Sterne, aber die gebe ich sehr sehr gern und habe auch sofort weiter empfohlen.. Danke für Alles.

  • Details

    Mandy

    Vom Erstkontakt bis zur Fahrzeugabholung alles perfekt. Sehr freundlich, fachlich kompetent und professionell. Hohe Wertschätzung des Kunden. Vielen Dank für alles.

305 Kommentare

By

War alles tipptopp 😊

a.b.

Sehr zufrieden, sowohl mit dem Auto an sich, als auch auch mit dem Service vor Ort und auch telefonisch. Jede offene Frage wurde lückenlos beantwortet, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühlte. Wärmstens zu empfehlen!

Andreas Günther

Super kompetent und top Abwicklung. Immer wieder gern!

Fabian

Sehr freundlicher Verkäufer. Alles super und bin voll zufrieden.

Silvio Filip

Alles perfekt verlaufen. Eine schnelle,unkomplizierte und transparente Kaufabwicklung. Ich bin rundum zufrieden und kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kristian

Super Sevice, Sehr freundlich und sehr kompetent! Ich würde immer wieder da Kaufen. Danke für alles 👍🏻

Sylvia Greulich

Alles mehr als Perfekt!! Autofindungsprozess lief unkompliziert und schnell mit einer super Beratung. Weiterführende Kommunikation bis zur Übergabe war top mit viel Freundlichkeit.