Auto Center Stöcken

Mecklenheidestr. 71, 30419 Hannover

Öffnungszeiten

113 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

113 Kommentare

Dieter Goettsche

Immer wieder gerne

C.L.

Ich bin mit dem Autokauf bei Herrn Bayram sehr zufrieden. Er ist freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll.

Schappi 82

Wir waren sehr zufrieden... Das Fahrzeug war wie beschrieben. Wir wurden sehr freundlich empfangen und der Service war perfekt...

Peugeot 108

Persönlicher Kontakt mit Herrn Bayram, sehr freundlich und nur zu empfehlen. Alles lief schnell und super ab. Alles in Allem sehr positiv! Kann ich nur weiterempfehlen.

Jeep Cherokee 2.0 AvD Baujahr 2014 für 15000€

Sehr empfehlenswert.

Top Händler

Alles super gelaufen.

Toller Service!

Herr Bayram ist überaus kundenorientiert und freundlich. Die Kaufabwicklung war flott und unkompliziert. Gerne wieder!

S L

Unkompliziert, freundlich und angenehmer telefonischer Kontakt. Fühlte mich gut aufgehoben. Habe keine Bedenken dort wieder ein Auto zu kaufen.

E & R

Suche nach einem B-Klasse Mercedes mit Automatikgetriebe. Sind in Hannover fündig geworden, telefonisch Kontakt aufgenommen und am selben Wochenende eine 500 Km lange Reise angetreten. Nach der Fahrzeugvorstellung (von Herrn Bayram persönlich) mit anschliesender ausgiebiger Probefahrt und einer Hebebühnenbesichtigung ging es in die Vertragsverhandlung. Im Grossen und Ganzen ein angehnem gelungener Autokauf! Vielen Dank Herr Bayram! Grüsse aus Bayern

Herr Reinholz

Der Kauf ist super gelaufen. Verkäufer ist ein Vorbild.Ein Verkäufer der alten Schule findet man wirklich nicht selten. Kurz Fahrzeuge super Zustand Würde ihn ganz klar weiterempfehlen.