Auto Center Stolberg

Inh. J. Nasser

Eschweilerstraße 73-77, 52222 Stolberg

Öffnungszeiten

91 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

91 Kommentare

Vanessa Schneider

Hier passt einfach alles. Auto gekauft

Vogesentourer

Das Fahrzeug war erhielt von uns bereits beim ersten Anblick ein klares NEIN. Außen, trotz Termin, sehr ungepflegt: starke Rostablagerungen auf den Alufelgen, vergilbte Scheinwerferabdeckungen, farblose Türgriffoberfläche Beim Blick unter die Motorhaube kamen weitere Merkwürdigkeiten zum Vorschein: eine von einem "Edelbastler" eingebaute Alarmanlage/Wegfahrsperre/Marderschreck oder was auch immer, eine zerrissene Schaumstoffabdeckung auf dem linken Kotflügel und als Zugabe auf dem Kotflügel ein lose herumliegender Schraubenschlüssel. Das durchweg freundliche Personal und ein sehr sorgfältig ausgesaugter Kofferraum können leider solche Nachlässigkeiten/Mängel nicht ausgleichen. Wenn ich extra einen Termin vereinbare und dafür über 500 km anreise, erwarte ich, das das Fahrzeug aufbereitet, geprüft und ehrlich beschrieben ist. Hier gibt es leider nur einen Daumen nach unten.

Jürgen

Absolute Zufriedenheit mit dem gekauften Auto. Super!

Maxi Langer

Beratung wird hier groß geschrieben, absolute Zufriedenheit. Ich habe ein tolles Auto gekauft.

Chris Schiffer

Super gelaufen, hatte mir das am Anfang komlizierter vorgestellt. Aber die Abwicklung war 1A, nur das Auto ist noch besser! :-) Vielen Dank!

Philipp

Super Autohaus, netter Verkäufer und top Fahrzeuge

Antje Schäfer

Wir sind mit dem erworbenen PKW sehr zufrieden

Andreas Friedmann

Prädikat: Hervorragden! Vielen Dank für die super ausführliche Beratung. Haben das Auto gekauft und sind sehr zufrieden!

Kai

sehr gute Team, und Beratung. Danke!!

Fabin

Sehr nettes Team und gute Beratung, bin ich sehr zufrieden