Auto Center Toklu

Caroline-Herschel-Str. 5, 30926 Seelze

Bewertungen unserer Kunden

Rohmeis

War ein sehr gutes freundliches Gespräch auf Augenhöhe mit Handschlag Qualität. Wurde vom Flughafen abgeholt und gut betreut. Kann das Auto Center Toklu nur weiterempfehlen, gerne wieder.

Tolles Autohaus

Sehr vertrauenswürdiger Händler. Hat das Fahrzeug C 4 Picasso von Hannover zu mir nach Wachenheim/Pfalz gebracht, weil er mir, nach meinem Unfall, die weite Fahrt noch nicht zumuten wollte. Das Auto ist in einem top Zustand.

Angela

Das Autocenter-Toklu bekommt von mir eine ausdrückliche Kaufempfehlung. Die Beratung, Vertragsabwicklung und in Empfangnahme war absolut perfekt und vertrauensvoll. Das war für mich absolut notwendig, da ich in München lebe. Gerne wieder!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto Center Toklu

Muhammed Toklu

Händler kontaktieren