Auto-Center Vacha GmbH

Badelacher Weg 29, 36404 Vacha

Öffnungszeiten

258 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

258 Kommentare

Bischoff

Wir sind mit dem Autohaus und der Werkstatt sehr zufrieden und haben bereits unser fünftes Auto dort gekauft.

M. Ermel

sehr netter Kontakt, hat sich komplett um die Kündigung meiner alten Finanzierung inkl. abgeschlossener Finanzprodukte geküppert, sehr zu empfehlen

Nico Elter

Komplette Abwicklung war top!

August Gabi

Sehr freundlich und kompetent.

Jörg Giebel

Hervorragende freundliche Beratung

Opelfamilie

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Händler. Unser Verkäufer des Vertrauens ist ein sehr netter und sympathischer Mann. Ich kann diesen Händler nur weiter empfehlen. LG die Opelfamilie

Uwe

Sehr netter Kontakt immer wieder gerne Alles super geklappt.

Veronika Knies

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent Danke an das Team mir freundlich grüßen

Tobias Schmidt

Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen mehr kann man nicht sagen einfach nur top

Sebastian R

Service wird hier groß geschrieben. Ich habe hier bereits mein zweites Auto gekauft und bin mir sicher dass es nicht dabei bleiben wird. Von der anfänglichen Beratung zum Auto, über Anmeldung und Co. bis zur Übergabe wurden meine Erwartungen und Wünsche voll erfüllt! Ich habe dringend zwischen den Jahren ein Auto gebraucht und das unmögliche wurde möglich gemacht. Gerne empfehle ich dass Auto-Center Vacha jedem weiter.