Zu meinem Merkzettel.

73 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

73 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MüllerWo

Im Kontext v. Corona: gute Info auf dem Wege v. Telefon u. Mail. Alles sehr freundlich, informativ u. verständnisvoll (auch u. gerade, nachdem ich den Wagen dann doch nicht gekauft habe)!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Celerio-Käufer

Ergänzend zu meinen "Sterne"-Bewertungen möchte ich noch weitere Punkte hervorheben: die Höfllichkeit, Unkompliziertheit und das Entgegenkommen aller Beteiligten. Insbesondere auch die von sich aus angebotenen Serviceleistungen - wie vorab Auftanken, vor allem aber das Abholen meiner Frau und mir vom Bahnhof und zu guter Letzt der servierte Kaffee - rundeten das sehr positive Gesamtbild ab.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Patrick

Schnell und zuverlässig. Habe mich richtig wohl gefühlt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Profil57344585

alles gut

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Kunde

Alles i.O.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
G.S.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und den tollen Service. Wir wurden stets sehr gut und zuvorkommend behandelt. Alle Wünsche und Verabredungen wurden eingehalten und als Übergabegeschenk gab es endlich mal etwas sinnvolles - ein erste Hilfe Set mit allem drum und dran. Vielen Dank an das ganze Autohaus Team. Macht weiter so. Wir kommen bestimmt wieder

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Birgit Kämmerle

Sehr freundlich alles toll erklärt und auch alle Fragen gut beantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
uwe

Ein super autohaus kann ich nur weiter empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Sascha Graf

Der gesamt Kaufprozess war sehr zuvorkommend, freundlich und verbindlich. Selbst eine Unklarheit bei der Zusatzbestellung wurde ohne Diskussion schnell und kulant gelöst. Die Abholung war ein tolles Erlebnis - das Fahrzeug war sehr schön vorbereitet und wir haben hier einen richtigen Event erlebt. Dieser Händler ist sehr zu empfehlen und der Service (auch der Kaffee) ist einfach super!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Peter Mueller

Habe vor kurzem ein Auto dort gekauft. Nach kurzer e-Mail Anfrage und super schnellen und präziser Antwort, kurzes Telefonat mit Kaufbesprechung. Ab dann wurde sich nur noch an das besprochene gehalten. Genauso sieht SEVICE aus. Kann also den Händlern empfehlen, bin super zufrieden. Solle sich in der Betreuung nach dem Kauf was ändern werde ich das positive und wenn vorgefalle negative nachreichen. Peter Müller