Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto-Center Verderame e.K.

Dr. Karl-Lenz-Str. 29, 87700 Memmingen

Öffnungszeiten

83 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

83 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Subaru Outback

Alles perfekt gelaufen!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
PW

Alles ok.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Hier zählt die Professionellität

Mit dem Autoihaus habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, es wird sehr professionell gearbeitet, wobei die Fragen ausführlich beantwortet wurden. Weiter so. 😁.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Böschek Christian

Sehr freundlich, bin rundum zufrieden

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Waldläufer

Wir sind Stammkunden des Autohauses Verderame, vor und nach dem Kauf fühlen wir uns dort auf das allerbeste betreut.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Suzuki Swift 1.2 Dualjet Hybrid

Sehr gut und unkompliziert gelaufen incl. Inzahlungnahme des eigenen Pkw zu einem guten Preis

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Fam. Ebers

Von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung eine top professionelle Beratung und Kaufabwicklung. Wir bedanken uns beim Autocenter Verderame e. K und können es in allen Punkten nur weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Artem Benfer

Ich würde das Autohaus gerne weiter empfehlen. Transparent, freundlich und kundenorientiert daher meine Erwartungen wurden komplett erfüllt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Peter

Kontakt war angenehm. Probefahrt kein Problem. Verkäufer war freundlich. Preis OK. Jedoch wurden bei der Abholung des Fahrzeugs die Abmachungen nicht eingehalten. Ein Kratzer wurde nicht wie besprochen repariert. Ich wurde mit fast leerem Tank auf den Weg geschickt, obwohl bekannt war, dass ich rund 120 km Anreise hinter mir hatte. Das Auto wurde auch nicht wie besprochen innen gereinigt. Das sind zwar eher Kleinigkeiten, sollten aber bei einem Gebrauchtwagen um die 20.000 Euro anders angegangen werden.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Jennifer Kinshofer

Wir hatten sehr freundlichen Kontakt mit Herrn Schönleber und Herrn Hilgers. Wir hatten von Anfang an ein sehr gutes Gefühl. Wir sind froh unser Auto bei einer so kompetenten Firma gekauft zu haben.