Auto Conen

Erkelenzer Str. 80-82, 52525 Heinsberg

Öffnungszeiten

65 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

65 Kommentare

W.S. Bad König

Sehr angenehmes Telefonat. Ein Autohaus welches 50 Jahre Alfa Romeo Händler war. Ein trauriges Kapitel. Es ist sehr Schade.

CQ

Ich habe vor Kurzem einen Fiat Talento bei diesem Autohaus gekauft, und ich muss sagen, von Anfang bis Ende verlief alles äußerst professionell. Herr Hoffarth, der Kaufmann, hat sich um sämtliche Unterlagen, Verträge und Versicherungen in einer professionellen Art und Weise gekümmert. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess und würde dieses Autohaus uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die Betreuung!

c

c

MB C Klasse

Das ist der 6 Wagen den wir bei Conen gekauft haben wir werden auch weiterhin hier kaufen weil das Paket von Conen passt

Antwort: Auto Conen

Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Wir wünschen gute Fahrt mit dem neuen Wagen.

Kirsten von der Bank

Vollstes Zufriedenheit in allen Bereichen

Hickmann

Sehr guter Händler, sehr gut Beraten und konnte jederzeit alle Fragen Beantworten. Fairer Preis bei der Inzahlungnahme

?

Wir wurden jederzeit kompetent , zuvorkommend, höflich und freundlich bedient. Es war jederzeit eine Ansprechpartner/- in für uns da. Jedes Problemchen wurde zuverlässig behandelt und behoben. Wobei die Problemchen eher von uns verursacht wurden. Wir empfehlen dieses Autohaus weiter und würden bei dem nächsten Autokauf (der hoffentlich noch lange nicht nötig ist) immer wieder zuerst bei Autohaus Conen reinschauen.

Marlene Goerenz

Beratung und Bedienung durch Herrn Robert Hoffarth vorbildlich; sehr angenehmer Gesprächspartner, nur wärmstens zu empfehlen. Kompetent, unaufdringlich, hilfsbereit. Auch bei Abholung des Fahrzeug vorbildliche Erklärung und Einführung in das Fahrzeug. Ich fühlte mich rundum gut aufgehoben und würde jederzeit gerne wieder die Fa. AUTOHAUS CONEN, Herrn Robert Hoffarth empfehlen und aufsuchen. Nochmals herzlichen Dank.

Antwort: Auto Conen

Guten Tag Frau Goerenz, vielen Dank für die positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fiat 500.

Detlef

Ich bin sehr zufrieden mit unserem robusten Stelvio. Hoffentlich wird unsere Familie noch viele Jahre Freude daran haben.

Thomas

Vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeuges war alles bestens. Man hat sich stets gut aufgehoben gefühlt und Herr Hoffarth war immer präsent und stand mit Rat und Tat zur Seite. Alle Wünsche wurden erfüllt und das sogar eher als angegeben war. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung.