Auto-Dechent GmbH

Inh. Ulrich Dechent

Hirtenbachstraße 4-8, 67706 Krickenbach

Öffnungszeiten

5 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

5 Kommentare

A.M.

Sehr nett und zuvorkommend Top

Opel Grandland X

Der vorgesehene Autokauf entsprach nicht meinen Erwartungen. Für die Inzahlungnahme meines vorhandenen Fahrzeuges wurde ein Gutachten erstellt was nicht aktzeptabel war.Mann wollte wo damit deutlich den Ankaufpreis für mein Fahrzeug drücken. Wenn ich ein Fahrzeug im Winter kaufe sollte dies auch auf Wintereifen angeboten werden zu meinem Fahrzeug habe ich auch nagelneue Winterreifen auf dem Fahrzeug gehabt. Ich habe nun inzwischen bei einen anderen Händler der mir sehr mit meinem alten Fahrzeug beim ankauf entgegengekommen ist ein tollen Opel Grandland X gekauft der noch mehr Ausstattung hatte und auch noch preiswerter war gekauft.

Jederzeit gerne wieder

Schnell, unkompliziert, angenehm höflich.

karberqu

Alles zu 100%tiger Zufriedenheit. freundliches Personal,gute Beratung

melore

Sehr freundliche Abwicklung,bei diesem Händler fühlt man sich in guten Händen.Wenn nur alle Händler so wären.Es gibt leider viele schwarze Schafe unter den Händlern.