Auto Deckers Freizeitteam GmbH

Daimlerstraße 13, 32791 Lage

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Stev Hendrysiak

Super

Seriös und Vertrauen erweckend

Vom ersten Kontakt an hatte ich Vertrauen zum Seniorchef. Sehr freundliche und persönliche Verkaufsgespräche und ein unglaublich zuvorkommender Service!!! Dazu ein gutes Angebot für meinen alten Kia, den ich in Zahlung geben konnte... Diesen Händler kann ich nur empfehlen!!!

Ralf W.

in jeder Hinsicht absolut empfehlenswert, seriös, kompetent, feundlich

A. Behr

Moin. Auto war wie beschrieben, Herr Haffner war unser Ansprechpartner und es hat alles super geklappt. Wir haben das Auto gekauft. Viele Grüße, Andreas Behr

Infiniti qx70

Hat sich nach einem Telefonat nicht mehr gemeldet wollte Preis machen für meinen gebrauchten. Scheinbar kein Interesse kein Anruf keine Nachricht. Da wundert man sich nicht das in Deutschland die verkaufszahlen sinken. Mfg w. Lechner

birgitteasy

Schnelle Antwort per Mail.

klasse,einfach klasse

hallo.auto deckert ist schon zeit fast 30 jahre unser autoteam haben etliche autos gekauft immer klasse und sehr zufrieden,danke

dk

vielen dank, alles reibungslos gegangen.

Robin

Gute Angebote, ein super Service und angenehme Kommunikation ! Würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.

Lord von der Rose

Leute die so Arbeiten haben es auch verdient das man sie gut bewertet!