Auto Deckers Service Team GmbH

Detmolder Strasse 13, 33189 Schlangen

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Kia Venga 1,6

Fahrzeug hatte Unfallschaden ca. 3500€ stand nicht in der Artikelbeschreibung ! Verkäufer konnte oder wollte nicht sagen was genau Ersetzt oder Instandgesetzt wurde . Sehr komisches Verhalten ! Hätten noch einen zweiten gekauft aber der sollte dann ohne Gbrauchtwagen Garantie sein ! Für einen Händler sehr Merkwürdiges Verhalten !

Paul Rubert

Vom ersten Kontakt per Telefon, über die Probefahrt mit Händler welcher einem direkt alles erklärt bis hin zum Kauf bin ich einfach nur super zufrieden. Die Auswahl ist riesig, bedenkt man das aktuell fast nirgends Autos bei den Händlern stehen. Das gesamte Team, von Empfang bis zum Chef super freundlich uns zuvorkommend. Besonders die kompetente Beratung von Herrn Michel möchte ich hervorheben. Man fühlt sich sofort wohl und ernst genommen. Auch wenn das Autohaus weiter weg ist (wir kamen 2 mal aus Hannover) lohnt es sich auf jeden Fall. Vielen lieben dank Team Autodeckers

Mehrere, ingesamt 11 Haendler

Sehr Gut Haendler:Karl+Co., Auler Group, Rebmann, AHAG, Walkenhorst, Felix, Lange,Kiffe, Besswenger,Stange.DIT.