4 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

4 Kommentare

SBerber

Super Händler, eine super tolle Beratung. Alle fragen wurden schnell per Email oder Anruf beantwortet. Der Kauf, gat sich definitiv gelohnt. Bin mehr als zufrieden. Habe nichts zu bemägeln. Ach ja einen leckeren Kaffe gabs natürlich auch.

Antwort: Auto Dörper

Der Familiebetrieb Auto Dörper seit 1952 sagt Dank für die positive Bewertung. Sehr netter Kontakt gerne wieder !!! Mit freundlichen Grüssen Auto Dörper

j.a.

die beschreibung des fahrzeugs entsprach nicht der realität. doch ein grosszügiger preisnachlass hat mich zum kauf veranlasst. die kleinen mängel selbst behoben und dem tüv vorgeführt. der prüfer war sehr angetan von dem guten zustand des autos. ohne mängel. sollte ich noch einmal ein auto brauchen, zuerst zu auto dörper.

Antwort: Auto Dörper

Der Familiebetrieb Auto Dörper seit 1952 sagt Dank für die positive Bewertung. Leider können wir nicht sehen wer und für welches Fahrzeug die Bewertung gilt !? Weil es auch für uns unüblich ist Autos schlecht zu beschreiben im gegenteil und die auch noch mit Restarbeiten bzw. ohne neuen Tüv auszuliefern. Aber wie zu lesen ist war trotz alle dem alles gut !!! Wir wünschen viel Freude und gute Fahrt mit dem neuem Auto. Mit freundlichen Grüssen Auto Dörper

Norbert

Händler hat kein Interesse

Antwort: Auto Dörper

Die Bewertung entschpricht nicht unseren kriterien mit der wir grundsätzlich bemüht sind E.-Mail Anfragen als auch besonders Telefonische Anfragen zu beantworten. Der Interessent hat über mehrere Plattformen eine Anfrage gesendet, die auch über einer dieser beantwortet wurde !!!! Grundsätzlich beantworten wir diese über den Antwort Button unser E.-Mail Programms, davon bleiben über 90 % immer ohne weitere Rückantwort. Mit über 100 E.-Mail pro Tag kann dies mitunter zu verzögerungen kommen. Grundsätzlich sind wir immer telefonisch erreichbar und halten ein persönliches Gespräch bei interesse für angebrachter als die unnützen Mails " Auto noch da " " Was ist Letzter Preis " oder gar wie in Ihrem Fall vorgeschlagenen Tausch Geschäfte . Hier liegt wohl mehr verletzte Eitelkeit vor da wir in unserer Antwort kein Interesse an Ihrem Tauschgeschät bekundet hatten hatten oder aber ein verfehlen des EMail Programms oder gar Einstellung Ihres Spam Ordner !?! Wenn Sie so bemüht waren über mehrere Plattform anzufragen und auch noch Zeit finden negative Bewertungen abzugeben entzieht sich uns warum Sie nicht anrufen. Wer sich ein Bild unserer zahlreichen positven Bewertungen machen möcht kann dies gerne unter www.auto-doerper.de unter " Bewertungen machen " MFG Auto Dörper seit 1952

Tannenbaum

Freundlich, kompetent, bodenständig

Antwort: Auto Dörper

Auto Dörper seit 1952 sagt Dank und versucht weiter bemüht zu sein !