Auto Dösel GmbH & Co. KG

Fuggerstrasse 11, 91154 Roth

Öffnungszeiten

71 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Dösel GmbH & Co. KG

  • Details

    Walter

    Alles super gelaufen - von der Probefahrt bis zum Überstellungskennzeichen Top. Danke an Herrn Rachinger und Team

  • Details

    Wilfried Morick

    War sehr zufrieden von der Kontaktaufnahme, zur Besichtigung mit Probefahrt, bis hin zur Kaufabwicklung mit Lieferservice des Fahrzeuges.

  • Details

    Frank M

    Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Abholen war der Service einwandfrei. Ich kann den Händler wärmstens empfehlen.

68 Kommentare

Karsten L.

Top, hervorragend, sehr freundliche Bedienung. Alle Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Würde sehr gerne weitere Autos dort kaufen.

Maier

Alles reibungslos, schnell und professionell abgewickelt.

Michael S.

Sehr zuvorkommend, freundlich und Top Beratung und unkomplizierte Kaufabwicklung. Jederzeit und gerne zu empfehlen.

Yusuf Örnek

Alles Perfect super Nett ich kann nur Empfehlen .

Mercedes E 2000

Super freundlich. Super freundliche Mitarbeiter Super Abwicklung kann nur Empehlen

Thomas Frank

Von Anfang bis Ende eine wirklich sehr gute Betreuung und ein Rundum-Service. Hr. Rühl war sehr zuvorkommend, kommunizierte sehr transparent und erklärte alles sehr ausführlich. Bislang meine bester Erfahrung mit einem Autohaus. Immer wieder gerne!

Wolfgang Bast-Kornberger

Sehr nettes Autohaus mit freundlichen Mitarbeitern. Vielen Dank an Hr.Rühl hat alles super geklappt