11 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

Einfach Finger weg !

Zu enttäuschen, nicht das, was im Internet steht. Wenn man das Auto kauft, muss man noch reinstecken und das ist viel zu teuer und ich würde es nicht weiter zu empfehlen.

Eva Barnekow

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Der Inhaber ist authentisch, sympathisch und man hat das Gefühl ehrlich bedient zu werden. Das Verkaufsgespräch war ungezwungen. Viele Autohändler lassen den Motor vorher warm laufen, dies war hier nicht der Fall. Das Auto war in einem sehr gepflegten Zustand bei der Besichtigung,aber eben nicht total aufgewertet und übertrieben geputzt, sodass man eventuell einen falschen Eindruck bekommt. Er konnte mir zu diesem Fahrzeug alles benennen und die Abwicklung war unkompliziert. Ich danke Herr Kenan sehr für seine Bemühungen. Sollte ich nochmals ein Auto kaufen, dann wäre dies meine Adresse. Klare Weiterempfehlung von mir!!!

Gunter Fechner

Es kam nicht zu einem Kauf, da das Auto mit Erdgas betrieben wird und es wenige Tankstellen gibt.

Wowwarmal

Habe per Email Kontakt aufgenommen und auch schnell eine Antwort erhalten. Besichtigung und Probefahrt waren auch sehr angenehm. Das Auto ist in einem sehr guten Zustand und sehr gepflegt. Auch die anderen Autos machen einen guten Eindruck. Nach kurzer Überlegung habe ich das Auto auch gekauft. Zudem habe ich noch Reifen, Neue Inspektion, neue Batterie sowie etc. dazu bekommen. Anmeldung hat auch der Händker erledigt. War mit dem Service rundum sehr zufrieden. Fühlte mich sehr gut betreut und würde auch wieder ein Auto dort kaufen. Man merkt zudem, dass der Händler seinen Job gern macht und sich gut auf den einzelnen Kunden einlassen kann, sodass man direkt ein "gutes Verhältnis " hat. Danke für das tolle Auto.

Annalena K.

Rundum 1a Service! Hier kaufe ich sehr gerne erneut ein Auto!

Seçkin Büyükuzun

Super zuverlässig und sehr ehrlich 👍👍👍vielen Dank

Jörg Groh

Sehr freundlich und zuverlässig hinsichtlich seiner Aussagen!

faust

a répondu rapidement

Thierry

Parfait. A conseiller.

da-lia@web.de

Super netter Kontakt, Herr Kenan hat sich um alles gekümmert und was er versprochen hat auch eingehalten. .Immer wieder gerne