Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Auto Empire Trading GmbH

Am Hetgesborn 18, 35510 Butzbach

Öffnungszeiten

499 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Gute Gründe für Auto Empire Trading GmbH

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

SR

Von Anfang an freundliche Kontaktaufnahme, Fragen wurden immer sofort ausführlich beantwortet. Termin zur Fahrzeugbesichtigung, Probefahrt und Beratung im Freien war möglich und trotz schwieriger Corona-Rahmenbedingungen konnte ein kurzfristiger Zulassungsstellentermin möglich gemacht werden. Wir erhielten Papiere umgehend - auch Zubehör wurde für uns noch bestellt und wir konnten innerhalb von 3 Tagen unser topsauberes Auto abholen. Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden!

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Kaufprozess

Moreno Bacco

everything went well !!!!!!

Details
Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

Günter Siegel

Beste Erfahrung mit einem Autohaus den ich jemals hatte! Ich habe bereits aufgrund meiner Fachexpertise einige Autos für Verwandte, Bekannte oder Freunde oder mich selbst gekauft oder vermittelt! (40-50 Fahrzeuge) Meine Erfahrungen mit dem Empire Autohaus waren herausragend und noch nie zuvor habe ich eine solche perfekt und kompetente Abwicklung erlebt. Erreichbarkeit: Es wurde auf alle Emails vom Erstkontakt bis zur Abholung immer innerhalb kürzester Zeit eine ausführliche Antwort gegeben! Die Fahrzeugbeschreibung und alle Details zum Fahrzeug inkl. evtl. Mängel oder Besonderheiten wurden nach der ersten Emailanfrage direkt mitgeteilt. Bei der Besichtigung des Fahrzeugs (2Tage nach dem Erstkontakt) wurde wir positiv überrascht, da der Zustand noch besser war als in der Anzeige beschrieben, teilweise waren „Mini-Mängel“ optischer Art für einen Leihe gar nicht zu erkennen. Da es sich um einen Wagen gehandelt hat der 19 Monate als war, kann ich natürlich keinen Neuwagen erwarten, da ich natürlich auch wusste, das es sich um einen EX-Mietwagen handelt ( diese kaufe ich öfter aufgrund der günstigen Konditionen und der des jungen Alters, hierbei ist natürlich immer zu berücksichtigen aus welchem Land das Fahrzeug kommt.( europäische Länder mit hohen Bußgeldern, Geschwindigkeitsbeschränkungen und hohem Tourismus können oft Vorteile mit sich bringen! Zustand unseres ausgewählten BMW 420 Cabrio war bei der Abholung tadellos (vergleichbar eines Vorführwagen aus dem Autohaus) Auch Instandsetzung größer Schäden, Macken oder ähnliches kann gegen Aufpreis wohl auch beseitigt werden. (In unserem Fall nicht nötig) Kaufprozess war hervorragend, Reservierung, Zahlung, Vertragsverhandlung, Vertragserstellung und Abholung lief ohne jegliche Probleme und zwischen Fälle. Nun zum Thema vertrauen: Ich hatte noch Nie mehr vertrauen in die Aussagen eines Händlers! Keine Ungereimtheiten, keine stockenden Antworten auf Fragen, immer eine kompetente Antwort! Liebe Frau Reichel, lieber Herr Mrasek, Ich bin mit dem gesamten Verkaufsprozess zu 100% zufrieden und würde ihr Autohaus uneingeschränkt weiter Empfehlen! Liebe Kaufinteressenten, Sollten Sie sich für ein Fahrzeug hier Interessen, kann ich ihnen dies nur ans Herz legen! Aber seinen Sie bitte auch Realist beim Autokauf, es sind gebrauchte Fahrzeuge zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis und einer Sehr fairen und qualitativen Beratung! So nun genug gelobt und geschleimt,... Nein im Ernst: jeder Satz ist genau so wie ich ihn empfunden habe, es war wirklich der Beste Kauf eines Wagens in Bezug auf die Abwicklung von A-Z, der BMW ist gerade noch in der Testphase, aber bisher schnurrt er wie ein Löwe! Danke danke danke liebes Team von Auto -Empire in Butzbach Der nächste Kauf kommt bestimmt ganz bald,...

496 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Axel Blecher

Herzlichen Dank für die sehr kompetente und schnelle Abwicklung meines Autokaufs, lieber Herr Dogru!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
A. Voland

Ein sehr kompetenter und engagierter Verkaufsleiter, der auch bei Sondersituationen hilfreich zur Seite stand. Danke vielmals!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
M.Bittner

Sehr guter Kundenservice, sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Sehr großes Fahrzeug Angebot.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Cindy

Sehr zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe, verlief alles reibungslos. Absolut empfehlenswert

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
C. Müller

Sehr zufrieden, vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübernahme. Reibungsloser Ablauf. Absolut empfehlenswerter Händler.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Atze

War alles zu unserer Zufriedenheit

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
T. Herget

Völlig problemlose Abwicklung des Kaufs. Mängel am Fahrzeug wurden, so wie besprochen, behoben. Insgesamt bewerte ich mit sehr empfehlenswert. Leider sind meine Sommerreifen, die ich im Rahmen des Kaufs gegen Ganzjahresreifen tauschte (also zusätzlich gekauft habe), mit einem Fahrleistung von 6.000 km vom Autohaus kommentarlos einbehalten worden. Das könnte man besser machen. Ansonsten nach 2 Wochen, noch sehr zufrieden.