Auto Engel GmbH

Suzuki Vertragshändler

Sternstraße 5c, 38820 Halberstadt

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

3,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Seifert

Er kümmert sich, geht auf die Leute zu und hat eine positive Ausstrahlung, Gute Beratung und Kompitenz. Mann kann es nur weiter empehlen . BKS

karsten Mundstock

Neufahrzeug gekauft , Vorführfahrzeug erhalten ... ein nogo , schlechte Fahrzeugauslieferug, keine Einweisung , kein bordwerkzeug , sehr enttäuscht

Antwort: Auto Engel GmbH

Es handelte sich um ein Neufahrzeug! Es hatte keine Zulassung und auch unter 26 Km. Ein Vorführwagen hat eine Zulassung auf das Autohaus, welches ihr Fahrzeug nicht hatte. Das kein Bordwerkzeug von Seiten des Herstellers mehr im Fahrzeug ist, hat den Grund das man es nicht mehr braucht. Wofür? Wir nehmen gerne Kritik an, sofern sie berechtigt ist.

kp

Nach Telefongespräch und Bestätigung per Mail, kaufte den Mazda CX-5. Dann erhielt ich eine kurze E-Mail 'Das Auto wurde leider verkauft'. Falsch. Verkäufer Marco hält sich nicht an Vereinbarungen.

Andy Müller

Ein sehr netter und kompetenter Händler. Wir stehen bisher noch in Verhandlung, ein Fahrzeugkauf hat noch nicht stattgefunden. Jedoch ist der Service, die angebotene Qualität und die preisliche Gestaltung sehr gut

Kuntze

Ich bin sehr erfreut über dieses Autohaus , es lief alles super. Ich würde dieses Autohaus immer wieder empfehlen.

Xx

Fakeangebot und damit unseriös

Andreas

------------

ANONYMIZED_USER

Prompte Rückmeldung, war richtig Klasse! Habe mich aber doch nicht endgültig entscheiden können. Trotzdem nochmals DANKE!!!