title
title

Auto-Express

Autohandels GmbH

Marie-Curie-Str. 2, 28876 Oyten

Öffnungszeiten
Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

all-terain

Herr Lerke warf ein kompetenter, freundlicher und ehrlicher Gesprächspartner den gerne weiter empfehle. Ich wünsche dem Autohaus und Herrn Lerke eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen karl Hold

WS

auch wenn ich das Auto nicht kaufen konnte, würde ich dieses Unternehmen immer wieder empfehlen.

KayR

Das Haus würde ich weiterempfehlen, den Verkäufer leider nicht. Lieber Hansi, da gehen die Vorstellungen von einem "TOP" aussehenden Fahrzeug doch sehr stark auseinander. Auch bei einem Trapo.

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Meisterwerkstatt
Werkstatt

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Auto-Express

Hans-Jürgen Lerke

Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:0018:00Uhr
Sa
Geschlossen
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren