Auto Fabim

Thomas-Howie-Str. 7/5, 76684 Östringen

Öffnungszeiten

23 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

23 Kommentare

Timo Stumpf

Sehr freundlich, hat alles nach Absprache reibungslos funktioniert.

Daniel

Es hätte besser verlaufen können

A.Würz

Sehr freundlich und nett.

Jochen

Sehr zuvorkommende Beratung vor Ort. Reibungsloser Ablauf und sehr freundlich.

Marc Klimmer

Nettes Team

Marco Dilger

Sehr schnelle und ehrliche Kaufabwicklung und umgehende Lieferung.

Buehringerg

Hat von Anfang Alles super geklappt. Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Alles sehr schnell und gut erledigt. Vertrag über Internet gemacht, alles wie versprochen. Auto wurde dann am Samstag pünktlich bei mir vor der Haustür abgeliefert. Würde ich immer wieder so machen. Bin super zufrieden, würde ich immer wieder machen.

WH

Erste komplette Webabwicklung bis zur Lieferung. Macken wurden offen angesprochen und der Ablauf in der 'Pandemie' war korrekt aber natürlich eingeschränkt. Die Garantiebestätigung fehlt noch, kommt sicher noch.

Stefan Spielberg

Ich kann diesen Händler mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Herr Agbektas ist freundlich und unaufdringlich.Über den Kaufpreis konnte ruhig und in einem guten Rahmen verhandelt werden. Auf mein bitten hin wurden noch die Bremsen an der Vorderachse erneuert und man hat mir soagr die Radmuttern aufbereitet bzw. poliert. Ohne extra kosten für mich.Ich konnte ohne Probleme mir den Wagen auf der Hebebühne in ruhe von unten anschauen. Alle fragen wurden mir ruhig und gelassen beantwortet. Das Fahrzeug selbst macht wie versprochen bzw. beworben einen sehr guten sauberen undgepflegten Eindruck. Mir wurde noch gesagt, das wenn es ein Problem geben sollte ich jederzeit anrufen könne und sich dann in der Händlerwerkstatt darum gekümmert wird. Bei Herrn Agbektas ist man meiner Meinung nach gut aufgehoben wenn mann einen Wagen kaufen möchte. Beste Grüße Stefan Spielberg

Christian L

Ist sehr zum Empfehlen.