16 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Tobi

Sehr sehr nett und hilfsbereit hat alles sehr gut geklappt 👍🏻

Pürnele

Super Beratung

CT

Herr Pürnek und Herr Kilinc, top Dreamteam! Immer erreichbar, immer zuverlässig. Top Service, Versprechen werden eingehalten. Lassen Sie sich den Kuchen schmecken. Vielen Dank :)

Ramona

Nettes Verkaufsgespräch und geschultes Personal. Man wird gut und kompetent beraten, sodass man auch ohne Vorwissen die Hilfe bekommt, die man braucht. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aischa

Der Händler, bei dem ich mein Auto gekauft habe, war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich wurde herzlich empfangen und fühlte mich während des gesamten Kaufprozesses sehr wohl. Er nahm sich Zeit, meine Fragen zu beantworten und war offenkundig bei allen Details des Fahrzeugs. Ich kann den Händler sehr empfehlen und werde mit Sicherheit bei zukünftigen Autokäufen wieder auf ihn zukommen. Nochmal vielen Dank für alles!

Ehrlich und Fair !

Sehr ehrlicher Händler und sehr netter Kontakt. Es wurde VORAB alles offen und ehrlich kommuniziert und ich habe ein Auto vorgefunden, genau wie besprochen! Man hatte nicht den EIndruck, dass man hier etwas aufgeschwatzt bekommt. Leider musste ich da bei anderen Händlern schlechtere Erfahrungen machen. Gute Beratung vor Ort, eine Probefahrt und auch die Durchsicht auf einer Hebebühne wurde angeboten! Alles Top

Mathis

Ich habe ein passat 3C dort gekauft. Das Personal war sehr nett und hat sich Zeit für einen genommen. Auf sämtliche Fragen die ich hatte wurde wahrheitsgemäß geantwortet. Eine Probefahrt war nach Absprache auch möglich und der Kaufprozess war super. Das Auto wurde mit einem sauberen Innenraum übergeben und vor der nachhausefahrt wurde sogar die Windschutzscheibe noch einmal von dem Personal geputzt. Ich dann den Autohändler gut weiterempfehlen. Der Service war top

Herr Bilal Şeker

Habe mein Fahrzeug im Auftrag geben zum Verkauf. Alles super geklappt Freundlich, Seriös. Weiter zu empfehlen danke Auto fair.

Jessica Baggaley

Sehr freundlicher Händler. Man wurde sofort empfangen und wenn man noch ein bisschen warten musste wurde einem sofort ein Wasser oder Kaffee angeboten. Das Auto wurde welches ich auch gekauft habe wurde sehr ehrlich angeboten und den Service den es dazu gab (Anmeldung) hat auch reibungslos geklappt

Pawel

Alles perfekt