title
title

Auto-Fiegl GmbH

Kafkastraße 1, 90471 Nürnberg

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Susanne Bievor

Bei dem Telefonat stellte sich heraus, dass es sich um einen Unfallwagen handelt, das so nicht aus dem Expose klar hervorging. Auf meine Nachfrage nach Telefonnummer des Vorbesitzers und Rechnung des Reparaturschadens, vertröstete er mich immer wieder. Dann wurde das Expose entfernt. Der Verkäufer meldete sich nicht mehr.

Bajraktari

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus gewesen. Riesen Auswahl an Fahrzeugen, . Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut, Immer wieder gerne!

Swimcoach1

Der Verkäufer war nicht kompromissbereit, was den geforderten Preis anging, da das Fahrzeug bereits reduziert wurde. Weshalb wurde reduziert, stand das Fahrzeug schon länger, hat den Käufer (Nachfrage), nicht zu interessieren, es ist ein Neuwagen ( Verkäufer). BA mögliçh, EA bereits berücksichtigt, aber nicht zugelassen! Stellt sich die Frage, wer spielt nicht mit offenen Karten?

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto-Fiegl GmbH

Kundenkontaktcenter

Kafkastraße 1
90471 Nürnberg
www.emilfrey.de/

Händler kontaktieren