title
title

Auto-Fiegl GmbH

Kafkastraße 1, 90471 Nürnberg

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

L.Hofmann JR GmbH & Co KG

Besser kann man den Kauf nicht abwickeln.

Susanne Bievor

Bei dem Telefonat stellte sich heraus, dass es sich um einen Unfallwagen handelt, das so nicht aus dem Expose klar hervorging. Auf meine Nachfrage nach Telefonnummer des Vorbesitzers und Rechnung des Reparaturschadens, vertröstete er mich immer wieder. Dann wurde das Expose entfernt. Der Verkäufer meldete sich nicht mehr.

Bajraktari

Ich bin sehr zufrieden mit dem Autohaus gewesen. Riesen Auswahl an Fahrzeugen, . Der Preis des angebotenen Fahrzeugs war sehr gut, Immer wieder gerne!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Auto-Fiegl GmbH

Kundenkontaktcenter

Kafkastraße 1
90471 Nürnberg
www.emilfrey.de/

Händler kontaktieren