Auto Fischer GmbH & Co. KG

Mitsubishi & SsangYong - Vertragshändler

Pfeilschmidtstr. 3, 95032 Hof

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

schillings autos

besser geht nicht 👌👌👌

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die fünf Sterne

Irene Barthen

Sehr netter und zuverlässiger Kontakt.

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die fünf Sterne

Frau Schimmel

Sehr nettes und freundliches Autohaus. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Autohaus mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Vielen Dank!

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Danke für die 5 Sterne

Jimmy

Sehr freundlich und sympathisch

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Danke für die 5 Sterne

Schindler Thomas

Allgemein zufrieden,Nett Freundlich,sehr gute Einweisung fürs Fahrzeug.Gesamteindruck sehr gut.

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Danke für Ihr Vertrauen und die gute Bewertung

TF

Super freundlich, Service war spitze.

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die 5 Sterne und nochmals Danke für das Vertrauen

M.Maliske

Vielen Dank Herr Fischer für die freundliche und unkomplizierte Abwicklung. Ich wünsche Ihnen noch viele erfolgreiche Jahre. Beste Grüße

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung.

T.Hofmann

Super freundlicher kontakt vorab per Telefon gehabt, das Fahrzeug war nach der Anreise von fast 400Km wie am Telefon beschrieben in einem top Zustand. Persönlicher Kontakt ebenfalls sehr Positiv, endlich mal ein Händler der sein Fahrzeug kannte, und der erste, wo einem das Fahrzeug komplett erklärt hat. Alle fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet, und auch das Benutzen der Hebebühne war wie Selbstverständlich . Wir haben das Auto auch gleich mitgenommen. Wir würden jeder Zeit wieder die lange Anreise auf uns nehmen um dort ein Fahrzeug zu kaufen. Für uns, uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen Dank für den tollen Service.

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung.

Die Berliner

Sehr nette Beratung und Kommunikation, unkomplizierte und schnelle Kaufabwicklung , Top Fahrzeug... Danke an Herrn Fischer für den reibungslosen Ablauf und ebenfalls an Herrn Ketzel für die Übergabe bzw. auch die ausführliche Einweisung in die Technik :-) Man kauft ja nicht täglich ein Auto, aber wir können sagen wir haben uns rundum wohlgefühlt bei Ihnen und würden jederzeit wieder kommen...:-) Grüße aus Berlin

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung.

Jörg R.

In jeder Hinsicht Top!

Antwort: Auto Fischer GmbH & Co. KG

Vielen Dank für die Bewertung.